Samstag, 8. Oktober 2011

Lieblinge im 3. Quartal



So ihr Lieben,
hier ist endlich meine kleine Auswahl für die Monate Juli, August und September. Diese Produkte hatte ich besonders gern...

Real Techniques Blush Brush
Ich mag das softe Rouge-Ergebnis sehr gern. Der RT Blush Brush gehört daher zu meinen absoluten Rouge-Pinsel-Favoriten.

Shiseido Fine Eyeliner "Brown"
Die Kosistenz ist fast eine Zumutung...aber die Pinselspitze und die Farbe haben mich überzeugt. Im letzten Monat hatte ich fast nichts anderes auf den Augen.

MAC Blush "Pink Cult"
Dezent, puderfarben und wunderhübsch! Für mich ein totaler Herbst-Liebling und mit so vielen Lippies und AMU's kombinierbar.

Clinique Dramatically Different Moisturizing Lotion
Bisher die beste Gesichtscreme, die ich getestet habe. Auch wenn die Inhaltsstoffe nicht ganz so lupenrein sind: Ich benutze sie derzeit jeden Morgen und meine Haut dankt es mir.

Rouge Bunny Rouge Duo "Samba Enredo"
Super für unterwegs! Ich versuche möglichst sparsam damit umzugehen, weil das Duo so teuer war. Aber ein wenig Luxus schadet ja nicht ;)

MAC Quad "Fabulous Felines"
Habe ich viel zu lang vernachlässigt! Wunderhübsches Quad - die Farben mag ich allerdings fast nur im Herbst auf den Augen haben....Mit den vier Farben kann man auch super lilane oder petrolfarbene Smokey Eyes zaubern.


Kommentare:

  1. ich muss mir diesen Rougepinsel mal noch gönnen xD Der ist so hübsch.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Quattro sieht wirklich schön aus, schade das es das nicht mehr gibt!

    AntwortenLöschen
  3. Die RT-Pinsel sollen ja echt super sein! Muss ich mir mal näher ansehen!

    LG Aura


    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!
    http://aurasaddiction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. der pinsel sieht toll aus, den muss ich mir glaub ich auch mal besorgen :D

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...