Dienstag, 6. September 2011

Tragebilder: Clarins Rouge Prodige



Ich habe hier bereits darüber berichtet, dass ich von Clarins eine Testkarte mit Rouge Prodige Lippenstift-Faben erhalten habe.
Ich habe die Farben schnell einmal für euch aufgetragen, damit ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt.




Raspberry Sorbet


Coral Tulip


Red Prodige


Redwood


Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Die Lippies riechen lecker fruchtig nach Himbeere und wirken recht pflegend.
Raspberry Sorbet ist farblich mein absoluter Liebling. Mit Redwood kann ich dagegen so garnichts anfangen: Viel zu braun für mich.

Welche Farbe ist euer Favorit?

Kommentare:

  1. Ich habe mich auch grade in Raspberry Sorbet verliebt... und ich Coral Tulip. Wunderschöne Farben!

    AntwortenLöschen
  2. tolle farben ♥

    Lovely sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich total schöne Farben :)
    Und dein Blog ist super süß! ;)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. oh diese Farben sind ja wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...