Montag, 5. September 2011

Eyecandy vom Feinsten - RBR

Na ihr Lieben,
ich wollte euch kurz meine Zuneta-Bestellung zeigen. Ich habe mir nach laaaaangen Überlegungen zwei Rouge Bunny Rouge-Schätzchen gekauft.
Die Verpackung ist ein Traum und mein erster Eindruck ist mehr als positiv. Genaue Reviews werden noch folgen :)
Rouge Bunny Rouge ist wirklich der pure Luxus! Preislich vermutlich das Teuerste, was ich mir im Kosmetik-Bereich je gekauft habe. Aber ab und zu muss man sich auch etwas leisten, nicht wahr? ;)



Dekadentes Duo - Samba Enredo

Lidschatten - Abessinischer Katzenvogel


Wie gefallen euch die Fotos? Soll ich die Produkte künftig immer so vorstellen oder habt ihr Tageslicht und schwarzen Untergrund lieber?

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Im letzten Foto ist das Licht ein wenig zu dunkel. Sonst gefällt es mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber zwei schöne Schätzchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick! *_*

    Naja und eigentlich ist es mir recht wurscht, wie man das Bild macht - solange es einigermaßen die Farbe wiedergibt, die das Produkt hat! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Dekandente Duo ist ja schöööön! Der Lidschatten ist, ehrlich gesagt, nicht so meins, aber das Duo *.*

    Die Fotos finde ich so gut. Ich mag weiße Umgebung lieber als schwarze.

    Und ich würde mich noch freuen, wenn du beim Musik Tag mitmachen würdest
    http://another-day-another-way.blogspot.com/2011/09/tag-musik-tag.html

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  5. ich habe dir einen blogaward verliehen, wenn du möchtest, kannst du ja mitmachen :)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...