Donnerstag, 1. September 2011

Der Clarins Kundenservice

Zeit zum Outen: Ich bin meinen Pflegeprodukten fast nie lange treu. Eventuell liegt es daran, dass ich einfach noch nicht die richtigen Produkte gefunden habe. Vielleicht sollte man den Grund aber auch bei meinem sprunghaften Wesen suchen. Na ja, wie dem auch sei...
Das Ende der Geschichte ist, dass ich Clarins eine Mail geschrieben und dort über meine Hautproblemchen berichtet habe.
Nach zwei (!) Tagen hatte ich ein Päckchen mit Brief und vielen Proben im Briefkasten. Das nenne ich einen TOP Kundenservice.
Vielen Dank an Clarins :) Besonders über die Lippenstift-Farbkarte habe ich mich gefreut.
Swatches der Lippies werden folgen.







xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Top Service! Die Rouge Prodige sind traumhaft!! Aufpassen du wirst sicher angefixt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe Coral Tulip sieht schon mal sehr interessant aus =) toller Service!

    AntwortenLöschen
  3. Jap, hab ich auch schon bekommen.
    Find ich auch toll den Service.

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...