Donnerstag, 1. September 2011

Die GlossyBox im Monat August


Hey ihr Lieben,
ich bin verdammt spät dran, aber ich wollte euch gern noch meine GlossyBox zeigen :)
Ich hatte mit ihrer Ankunft schon gar nicht mehr gerechnet, aber gestern stand der Postbote dann doch in unserer Firma mit einem Päckchen für mich.
Grund für die Verspätung war meine neue Adresse.

Ich durfte mich über einen Misslyn Nagellack, ein Korres Shower Gel, L'oréal Mascara und ein Maria Galland Reinigungsset freuen.


Misslyn Nagellack in der Farbe "High Society". Toller Taupe-Ton! Der Auftrag scheint auch super zu sein.

L'oréal Base und dazu passende Mascara. Den Knick bei der Mascara finde ich echt witzig :) Ich bin allerdings kein Fan von Mascarabase :-/

Korres Basil Lemon Shower Gel - yummy! Riecht lecker und passt super in den Haushalt von Wolfi+mir.


Das mega Maria Galland Set bestehend aus sieben Proben. Ich kenne die Marke noch nicht und freue mich auf's Testen.




Fazit: Die GlossyBox ist diesmal absolut gelungen. Das große Maria Galland Set gefällt mir besonders gut.Einen Cupcake Abzug gibt es, weil ich das Mascara Duo ein wenig unspektakulär finde - Das ist aber nur mein persönlicher Geschmack.





NEWS von GlossyBox
Es gibt nun die GlossyBox Men im Abo. Mein Wolfi hat sich riesig gefreut und sich direkt eine bestellt :) Ihr dürft euch also bald wieder über eine Gastreview freuen.
Die GlossyBox Men erscheint vierteljährlich und kostet 15 € pro Box. Darin enthalten sind u.a. Haarpflege- und Rasurprodukte.



Cookie hat sich übrigens besonders über die Verpackung gefreut ;)


xoxoxo
Amy




Vielen Dank an Glossybox für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...