Sonntag, 4. September 2011

Raubzug der letzten Tage


Hallo ihr Hübschen,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag :) Ich hoffe, dass ihr gestern alle den sonnigen Tag ausgenutzt habt.
Wolfi und ich waren in Hannover und haben ein wenig eingekauft.
Hauptgrund war, dass meine Ma in einer Woche Geburtstag hat und ich noch eine Kleinigkeit gesucht habe.
Außerdem konnte ich mir in Ruhe die neuen MAC LE's anschauen: Ich habe alles stehen gelassen...


Das neue Essence Sortiment habe ich im Herforder dm gesehen. Gekauft habe ich mir vorerst nur die drei Glitzer-Lacke. Glitzer-Overload!!!


Bei L'occitane habe ich mir ein Volumen-Shampoo gegönnt. Für meine Ma habe ich ein süßes Körbchen mit fünf Produkten ausgesucht.


Bei KIKO durften ein Nagellack und ein Konturenstift für die Lippen mit. Das Orange knallt so richtig und der Stift hält eine gefühlte Ewigkeit. Der Handswatch ist nach mehrmaligem Händewäschen immernoch sichtbar.


Der Nagellack ist leider ganz schwer einzufangen. Er enthält Tonnen von Holo-Glitzer. Wirklich ein super schönes Lila.


Bei The Body Shop war ich ganz vernarrt in die Lip Roll-On's. Die Lippenpflege hat eine Kugel mit kühlender Wirkung. Außerdem ist der Kokos-Geruch sooo lecker!


Habt ihr auch schon Produkte aus den neuen Sortimenten gekauft? Wer hat Erfahrung mit L'occitane?

xoxoxo
Amy

1 Kommentar:

  1. Ich habe mit Loccitane nur gute Erfahrungen :D Vor allem mit der Reihe Aromachologie, Angelica und im allgemeinen mit den Seifen :D

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...