Sonntag, 4. September 2011

Bloggertreffen BI: Die ersten Zusagen


Stolz darf ich euch die ersten Anmeldungen für das Bloggertreffen in Bielefeld verkünden :)
Einige von euch haben ja bereits gefragt wer sich denn alles angemeldet hat...etc.

Die Liste der Zusagen sieht bisher so aus:
Littlebeautyjunkie
Mona
Mela
Pichu
Judith

Eventuell auch mit dabei:
Thu


Ich würde mich sehr über weitere Zusagen freuen :) Bitte eine E-Mail an: amybloglove@web.de, damit ich planen kann.

xoxoxo
Amy

5 Kommentare:

  1. Ich muss wohl leider komplett absagen, weil ich spontan auf nem Junggesellinenabschied muss.

    AntwortenLöschen
  2. Puh, gut das du nochmal postest. Du hattest mich ja letztens in meinen Kommentaren schon gefragt, ob ich kommen kann. Bin total drüber hinweg gekommen zu antworten.
    Das wird wohl eher nichts. Komme am 23. nachts erst aus Fuerteventura zurück.

    AntwortenLöschen
  3. leider so weit weg Oo oder fährt noch jemand aus berlin hin?

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...