Freitag, 2. September 2011

FOTD: Like a Doll

Selbstportraits mit der alten, schweren DSLR sind echt nicht so leicht! Ich entschuldige mich jetzt also schonmal für die Fotos ;)
Mir war heut total nach einem beerigen Lippie - das mag evtl. an den neuen MAC LE's liegen. Die muss ich mir heut oder morgen noch unbedingt ansehen.



Face
KIKO Natural Concealer
MAC MSF Natural - Light
Bobbi Brown Pot Rouge - Powder Pink
Catrice Eyebrow Set

Eyes
MAC - Vanilla
Kat von D Beethoven Palette
MAC Khol Power - Feline
Dior Iconic Mascara

Lips
NYX Round Lipstick - Doll
MAC Lipgloss - Icescape (ein wenig in der Mitte)




Ich wünsche euch ein schönes WE

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. sieht doch hübsch aus.vor allem das erste.

    AntwortenLöschen
  2. Solche Lippenfarben mag ich sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Super FOTD! Sieht sehr frisch aus :)

    Lg, Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch <3! Beeren Lippen stehen dir super :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön! Ich mag Beerenfarben auch seeeehr.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, vorallem diese Lippenfarbe....traumhaft..

    lg vero

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...