Samstag, 24. September 2011

FOTD: Bloggertreffen Bielefeld

Nabend ihr Lieben,
das Bloggertreffen ist vorbei und es war suuuper :) Bericht wird folgen.
Geschminkt habe ich mich heut sehr leicht. Irgendwie hatte ich Lust auf etwas "blumiges"...





Face
KIKO Natural Concealer
MAC MSF Natural - Light
MAC - Pink Cult
Catrice Eyebrow Set

Eyes
NYX Jumbo Eye Pencil - Milk
MAC - Vanilla
MAC - Hush
MAC - Expensive Pink
MNY Pencil - braun
MAC Khol Power - Feline
Dior Iconic Mascara

Lips
MAC - Icescape

Kommentare:

  1. War ja auch fast Frühlingswetter..... Schade dass ich dank der Arbeit am PC gefesselt war. Aber das nächste Mal klappt es bestimmt.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Make up. Freu mich auf die Bilder.
    Mache grad ein neues Profilbild und hab nun zwei zur Auswahl gestellt. Würde mich über deine Meinung sehr freuen.

    amenita

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt auf den Bericht zum Bloggertreffen! Diese Woche konnte ich leider nicht, sonst wäre ich vielleicht auch gekommen :]

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog ;)

    Neuer Blog:
    http://weilwegenundso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schön das Design! Passt sehr gut zur Jahreszeit :)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...