Freitag, 23. September 2011

Amy's Top 5: Lipgloss



Hallo ihr Lieben :)
Erstmal ein großes Dankeschön an euch: Ich habe die 350-Leser-Marke geknackt und freue mich riiiesig! Das schreit nach einem kleinen Gewinnspiel - ich werde mir morgen, mit den Bloggermädels, etwas ausdenken :)

Heute ist eine neue Top 5 fällig: Lipglosse! Circa 90 % meiner Glosse sind von MAC. Ich habe einige Zeit gebraucht, um mich damals an die sehr klebrige Konsistenz zu gewöhnen. Mittlerweile habe ich die Konsistenz, aufgrund der guten Haltbarkeit, aber sehr zu schätzen gelernt.
Meine Lieblinge sind alle schon ordentlich abgerockt und leider waren auch alle Glosse limitiert :-/ Ich habe sie damals bei AllCosmeticsWholesale erstanden.
Auf den ersten Blick erkennt man sofort: Meine Wahl fiel größtenteils auf recht kühle Farben. Tjoa, ich trage generell fast nur kühle Glosse. Ich habe höchstens zwei wärmere Farben im Schminktischchen.




v.l.n.r.

MAC "Icescape"
Icescape trage ich besonders gern im Winter. Der Gloss ist recht transparent. Der kühle, rosa Schimmer ist dafür umso hübscher. Ich benutze ihn auch sehr gern über Lippenstiften.

MAC "Sweet Strawberry"
Ist ein leicht transparenter Beerenton mit ein paar bläulichen Glitzerpartikeln. Auch diesen Gloss nutze ich gern über einem passenden Lippie.

MAC "Electric Fuchsia"
Der Gloss mit dem höchsten WOW-Effekt :) Im Ansatz ähnelt er dem Sweet Strawberry: Auch hier haben wir einen beerigen Ton, der nicht komplett deckt - allerdings ist die Farbe kühler. Zusätzlich hat der Electric Fuchsia einen wesentlich höheren Anteil an blauen und violetten Glitzerpartikeln.

MAC "Sonic Vibe"
Bei Sonic Pink handelt es sich um einen kühlen Orange/Pink-Ton mit goldenem Schimmer. Mag ich persönlich am liebsten im Frühjahr und Sommer tragen.

MAC Dazzleglass "Money, Honey"
Ich liebe Dazzleglasses! Meine Glosse können gar nicht genug glitzern :D Money, Honey enthält ein wenig mehr Grundfarbe als die meisten Glosse aus der Dazzleglass-Reihe. Der pink/violette Glitzer ist einfach der Hammer! Einziger Nachteil: An Klebrigkeit sind die Dazzle's fast nicht zu toppen :-/ Mich stört es aber kaum noch.


Ich hoffe, euch gefällt meine Auswahl :)

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Leserzahl :) Voll gut!
    Die Glosse sind alle schön, aber ich glaube, der Icescape gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Dein Blog ist toll! :)

    Die Glosse sind wirklich sehr hübsch ,tolle Farben :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...