Sonntag, 14. August 2011

NOTD: Dorothy deluxe

Was haben CG "Ruby Pumps" und NYX "Dorothy" gemeinsam? Richtig! Sie sind beide nach den funkelnden, roten Schuhen von Dorothy (Wizard of Oz) benannt worden.
Da meine Laune absolut im Herbst angekommen ist, habe ich mich für dunkle, rote Nägel entschieden. Dazu habe ich CG und NYX kombiniert.
Die Schichten sind mir ein wenig zu dick geworden. Das nächste Mal versuche ich einfach eine Schicht schwarz + eine Schicht Dorothy.

Unterlack Rival de Loop "Rillenfüller", 1 x Ruby Pumps, 2 x Dorothy, Topcoat Essence "Better than..."


NYX "Dorothy" ist nicht der einfachste Lack. Er wird beim lackieren schnell zäh und die großen Glitterstückchen stören ein wenig. Das Ergebnis sieht dafür umso schöner aus :)

Kommentare:

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...