Montag, 15. August 2011

Amy's Top 5: Mascara


Hallo ihr Hübschen,
meine Top 5 gehen in die zweite Runde. Weiter geht es mit den Mascara's. Das Witzige daran: Meine Lieblinge sind zur Hälfte sehr günstig und die andere Hälfte ist sehr teuer...Im Mittelfeld kenne ich keine Mascara, die meinen Ansprüchen genügt.
Ich lege viel Wert auf Schwung, Volumen und auf Haltbarkeit.



Ich liebe sowohl die normale Multi Action, als auch die Smokey Eyes Multi Action von Essence. Von der False Lashes halte ich nicht so viel. Die Wimperntusche ist mir viel zu fest - ich mag sie lieber schön cremig.
Für einen unschlagbaren Preis bekommt ihr hier eine super Allround Mascara. Beide Mascaras geben Schwung, Länge und ein wenig Volumen - das ganz ohne Panda-Augen zu hinterlassen. Die Smokey Eyes trennt ein wenig besser.



Im Prinzip könnte ich bei Dior das komplette Mascara-Sortiment nennen: Ich kenne bisher keine schlechte Mascara von Dior. Wenn ihr "Pornowimpern" bevorzugt, solltet ihr euch Diorshow und Co. unbedingt einmal ansehen.
Mein Liebling ist die Dior Iconic. Sie hinterlässt durch die gute Trennung ein etwas natürlicheres Ergebnis als ihre Dior-Kollegen.



Und nun zum Klassiker: Chanel Inimitable (Kamerafokus gleich null). Ich hatte eine Probe der Inimitable Intense und war hellauf begeistert. Die Standard-Variante wäre mir vermutlich zu langweilig. Ich habe tolle Wimpern und mag die auch gern zeigen - es kann also nicht dramatisch genug sein ;)

So viel zu meinen Mascara-Lieblingen. Eines kann ich euch sagen: Bis ich diese fünf gefunden habe, sind viiiiieeeele andere Mascara's in den Müll gewandert.

Kommentare:

  1. Ich liebe auch die Multi Action und Smokey Eyes Mascara. Beide total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Multi Action hab ich hier auch noch. Geschlossen und bereit ausgetestet zu werden, wenn die Yves Rocher leer ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Essence multi action und die smokey eyes Mascara finde ich auch wirklich super. Die Chanel inimitable war ganz ok bei mir, aber kein habenmuss. Die beiden von Dior waren bei mir persönlich die totalen Flops. Und zusätzlich sind sie auch noch recht schnell eingetrocknet

    AntwortenLöschen
  4. Die Chanel Inimitabble hatte ich auch als Probe und war so begeistert, dass ich nun die Fullsize habe. <3

    Im Drogeriebereich finde ich die essence Multi Action auch am besten.

    AntwortenLöschen
  5. Diorshow Extase ist meine Lieblingsmascara, Chanel habe ich noch nicht probiert, da ist eine Probe sicherlich praktisch. Von Essence bin ich allerdings nicht so begeistert, da ich sehr empfindliche Augen habe und zusaetzlich noch Kontaktlinsen trage. Da hatte ich dann immer ganz geroetete Augen :-/

    LG
    Pat
    http://fabulouspat.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Multi Action funktionert bei mir auch sehr gut und die Smokey Eyes Mascara will ich gerne Mal testen. Von Der Chanel hatte ich mal eine Probe, die mir sehr gut gefallen hat :)
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...