Mittwoch, 17. August 2011

Kauf-Tipp für alle Pin Ups (und die, die es werden wollen)

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen habe ich in der Joy eine super schöne Kollektion von Orsay entdeckt. Titel der Fotostory war "Lady Like" und das Model dazu ist ein absoluter Blickfang, weil sie mal nicht Size Zero trägt. Die Kollektion kombiniert klassische Schnitte mit ein paar verspielten Details. Teilweise ist sie sehr Retro angehaucht.
Ich bin direkt in den Herforder Orsay gerannt und musste alles anprobieren. Die Klamotten schmeicheln einer kurvenreichen Figur wirklich ungemein. Wenn ihr den Retro-Stil mögt, solltet ihr euch die Sachen unbedingt einmal ansehen oder euch online durch den Shop klicken.




xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp :) Die Chino finde ich toll, aber leider ist die in meiner Größe schon ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus!

    LG kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...