Freitag, 19. August 2011

Dshini-Wunsch No. 2 ist da! :)



42 Tage habe ich gespannt gewartet - nun hat er den Weg zu mir gefunden: Mein Dshini-Wunsch! :)
Ewig hat die Erfüllung meines zweiten Wunsches gedauert, daher freue ich mich nun umso mehr. Gewünscht hatte ich mir das MAC MSF in der Farbe "Light".
Schööööön hell! Genau das Richtige für mich kleine Blassnase :)
Selbst gekauft hätte ich mir das Puder vermutlich nie, weil ich bei Foundation und Puder schon recht geizig bin.
Eine Review dazu wird folgen...



Einen neuen Wunsch habe ich auch bereits online gestellt: Den Dior Addict *hüstel* in der Farbe "Bobo". Erfüllen wird sich dieser vermutlich nie, weil mir der Spaß an der Website echt vergangen ist. Nach jedem Update kann ein Normalo-User nur noch weniger Dshins sammeln. Ich möchte das alte Dshini zurück....meeeeeh!
Na ja....bei der jetzigen Dshin-Verteilung bekomme ich den Wunsch dann evtl. in 20 Jahren. Vielleicht trage ich dann ja immernoch Dior Lippies ;)


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Hm, naja, du könntest die gesponsorten dinger machen, die geben recht viel dhsins und sind ja tiels gratis..aber nerven auch voll! mir fehlen nur noch 1,800 dhins xD dann hab ich endlcih meinen mac lippie zusammen, aber danach hab ich auch kein bock mehr auf dshini

    AntwortenLöschen
  2. Heute kam auch mein letzter Dshiniwunsch an :) MAC Pinch me <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich bei Dshini auch längst gelöscht, weil ich darin keinen Sinn mehr gesehen habe.. Früher hatte ich um die 50 Dshins pro Tag, nach dem Update nur noch 18 oder so.. :/

    Trotzdem Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Glückwunsch! :) Das ging ja sogar relativ fix, oder nicht?
    Viel Spaß damit!
    Ich hab auch so langsam die Nase voll von Dshini, das dauert von Mal zu Mal länger mit dem Wunscherfüllen..
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Ich stimme dir zu. Jedes Update hat es nur Verschlimmbessert. ich mache nur die Sachen, die ich in 5 Minuten schaffe und wenn ich sehr viel Langeweile habe.... Ansonsten lohnt es sich auch net mehr!

    AntwortenLöschen
  6. Dshini ist einfach ne super Sache. Mein 2. Wunsch kam schon vor längerem an und mein 3. Wunsh ist bald erfüllt :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich hab mich auch schon mit dem Dshini-Fieber infiziert!!
    Würde mich freuen, wenn du mir meinen Wunsch ein biscchen näher bringst mit einem Klick. Klicke auch gerne zurück!
    http://www.dshini.net/de/spage/e798d618-856f-7964-39cc-f80dc520b82e

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...