Sonntag, 21. August 2011

Haul vom Samstag

Hallo ihr Lieben,
wie war euer Wochenende bisher? War es gestern nicht wundervoll sonnig? :)
Wolfi und ich haben den Tag genutzt, um in Minden ein wenig zu shoppen. Ich habe wahnsinnig viel gefunden - damit hätte ich garnicht gerechnet.
Selbst bei H&M wurde ich nach langer Zeit wieder fündig: Ein Streifenshirt, eine geblümte Bluse und die Jeansweste durfte mit. Bei JeansFritz gab es eine Hose für mich. Ansonsten habe ich mir noch das Clinique 3-Phasen Travel-Set zum testen geholt sowie zwei Mascaras: Eine in blau und eine in braun. Einfach als Spielerei....die Qualität war hier nicht so wichtig.
In der Parfümerie Brenner habe ich mir ebenfalls einen Dior Serum de Rouge Lippenstift auftragen lassen. WOW, toller Lippie! Aber der Preis ist wirklich krass :-/
Ich denke, dass ich ihn sogar noch lieber mag als die Dior Addict-Reihe....möff...Was ein teurer Spaß.



Wie habt ihr den sonnigen Samstag verbracht?

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Minden? Das ja quasi nebenan.
    Der H&M in Minden soll angeblich bald schließen.

    AntwortenLöschen
  2. Hab dir ne E-Mail geschrieben. Wollt das jez net in die Kommentare schreiben. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...