Montag, 11. Juli 2011

Umzug + Pictures

Hallo meine Lieben,
ich kann im Moment leider nicht so viel bloggen, wie ich es gerne möchte.
Grund: Ich bin gerade dabei von Osterode am Harz nach Herford zu ziehen. Aber das wissen einige ja bereits.
Im Moment bin ich wieder für zwei Wochen zu Haus in der Heimat. Ich stecke irgendwie gerade in der Phase, wo man nirgends so richtig zu Hause ist. Kennt ihr das? Ich muss in der Heimat noch ein paar Dinge erledigen, aber gleichzeitig habe ich schon ganz viele Klamotten in meinem neuen zu Hause.
Und genau da liegt das Problem! Mein Blog-Material teilt sich auf :-/ Um die Dinge einfach "mal schnell zu holen" ist es leider zu weit. Möööp! Absoluter Fail meinerseits. Daher müssen ein paar Posts nun warten.
Anfang August beginnt dann meine Arbeit bei Glockenklang. Ich freue mich riesig!

Habt also ein bisschen Nachsicht mit mir, wenn es derzeit nicht ganz so viele Einträge in meinem Blog gibt :)

Aber als kleinen Trost habe ich wieder ein paar Fotos für euch...




xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Dieses Durcheinander wird sich schon geben. ;-) Ich wünsche Dir in Deinem neuen Zuhause ganz viel Glück und Freude.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Ist doch kein Problem. Ich kenn das ja. Wir waren auf dich ;-) Glockenklang? - Also nicht mehr bei der Stadt?

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...