Mittwoch, 6. Juli 2011

[TAG] Mein erstes Make Up

Anja hat mich getaggt :) Es geht um meine ersten Erfahrungen mit Make Up...

1. Wann hast du dich das erste Mal geschminkt?
Ich schätze mit 13 Jahren so richtig. Als Kind wurde natürlich ab und zu auch einmal der Lippie von der Mutti ausprobiert ;)

2. Dein allererstes Kosmetikprodukt?
Hmmm....vermutlich Puder und Mascara.

3. Wann hast du angefangen, Lippenstift zu tragen?
Lippenstift gab es lange Zeit garnicht bei mir. Ich habe eher transparente Glosse getragen. Mit ca. 18 Jahren hatte ich dann den Mut zum Lippie.

4. Gab es in deiner Anfangszeit Experimente- auch Missglücke?
Ähm....ja! Aller Anfang ist schwer, nech? ;)

5. Was war deine erste Lidschattenfarbe?
Ein Braun-Trio von Manhattan.

6. Was würdest du Anfängern raten?
Benutzt Pinsel! Mit zwei Lidschattenpinseln bekommt man ruck zuck ein schickes AMU hin. Gleiches gilt für Lippies: Mit Lippenpinsel sieht alles präziser aus. Pinsel bekommt man mittlerweile günstig bei Essence und Catrice. Ich würde diese auch auf jeden Fall den Pinseln von z.B. Rossmann vorziehen - die haaren total :-/
Wählt eure Foundation niemals zu dunkel - lieber eine Nuance heller.


Ich tagge:
Ula
Tink
Caro

Kommentare:

  1. Danke fürs taggen :)
    Den greife ich bestimmt mit auf :)

    <3
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag ist mega :D Ich habe einfach mal mitgemacht^^

    http://kirschbluetee.blogspot.com/2011/07/tag-mein-erstes-make-up.html

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...