Dienstag, 12. Juli 2011

p2 "100% Red"



Muahahaha! Nun habe ich doch Lesestoff für euch :)
dm hat mir ein kleines Päckchen von p2 zukommen lassen. Inhalt: Ein paar Produkte aus der 100% Red LE. Damit hat dm absolut ins Schwarze getroffen, weil ich Rot liebe.

Für mich gab es einen True Explosion Lipstick Pencil in der Farbe "Vivacious Coral", Flamy Lip + Cheek in "Red Desire" und die Tan-Tastic Powder Pearls mit passendem Pinsel. (Hmpf....schon wieder ein Bronzing Produkt)



Flamy Lip + Cheek erinnert mich sehr an MAC See Thru. Für die Lippen würde ich das Produkt allerdings nicht verwenden: Der Auftrag ist schwierig, die Farbe wird fleckig und man muss definitiv Lippenpflege verwenden, da die Lippen sonst schnell trocken werden. Für die Wangen kann ich mir die Farbe aber gut vorstellen.



Der True Explosion Lipstick Pencil ist eher ein Glossy Stick. Der Stift gibt etwas wenig Farbe ab, hinterlässt aber einen schönen Gloss-Effekt. Evtl. sieht man mehr Ergebnis bei einem dunklen Rot. Bei "Vivacious Coral" schimmert der Koralle-Ton zumindest nur leicht durch - sieht schön natürlich aus.



Die Bronzer Perlen schimmern goldig im Licht und sind Gott sei Dank nicht so dunkel, wie man vielleicht vermuten würde. Der Pinsel ist super praktisch für unterwegs und zu Hause kann man ihn einfach auf den Bronzer "klicken". Da hat p2 bei der Verpackung echt mitgedacht. Leider ist der Pinsel nicht so schön weich und fluffig wie z.B. Puderpinsel von Essence & Co.


Ich freue mich sehr auf die Lippies, Lacke und Lipstick Pencil. Flamy Lip + Cheek sowie Bronzer Perlen sind nichts für mich.
Pin Ups und Schneewittchen sollten auf jeden Fall einmal Ausschau nach der LE halten ;)


xoxoxo
Amy


Vielen Dank an dm Drogeriemarkt für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

Kommentare:

  1. Ich glaube, diese LE ist richtig gut...
    Liebe Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin bis jetzt auch sehr begeistert davon.Vor allem von den Lipsticks :)
    LG,Gina <3

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...