Dienstag, 5. Juli 2011

Meine Lieblings-Schmuckstücke

Ich bin nicht der absolute Schmuck-Junkie. Ich trage recht selten Schmuck, dafür liebe ich meine Teile aber ganz abgöttisch.
Auf Körperschmuck verstehe ich mich wesentlich besser ;) Der geht nicht so schnell verloren.

Meine Lieblinge möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten...


Ketten


Herzchen gefunden bei Pimkie (1a Kopie zu einer Accessorize-Kette)


Eifelturm-Kette von Sixx


Mein absoluter Liebling von Accessorize


Ringe



Doppel-Ring von Accessorize


Irgendwann gefunden auf einem Festival/Mittelaltermarkt


Schleifchen von Accessorize


Puschelchen von Sixx


Armbänder

Trage ich so gut wie nie. Allgemein finde ich die Teile eher störend. Selbst Uhren bleiben bei mir eher aus - die trage ich lieber um den Hals :)
Mein einziges Armband von Bijou Brigitte <3 Luv it!!!


Ohrringe
Gibt es bei mir auch selten. Ich trage meistens Plugs oder Tunnel. Ich habe süße 8mm...irgendwann werden es wohl 10mm. Zur Zeit bin ich so aber ganz zufrieden.

Kommentare:

  1. Die Ketten sind toll und das Armband ist auch echt wunderschööön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Sammlung, der Ring vom Festival bzw. Mittelalter-Markt sowie die Plugs/Tunnel gefallen mir am Besten!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. die Kette mit dem Vogelkäfig ist ja herzallerliebst <3

    AntwortenLöschen
  4. Haha geil!! Alle drei Ketten habe ich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow,der Schmuck gefällt mir richtig gut.Den Vogelkäfig hätte ich auch gern gehabt!Dein Blog gucke ich sehr gern und abonniere ihn gleich mal.Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei :) Liebe Grüße und weiter so,Gina :)

    AntwortenLöschen
  6. schön;)

    http://simplystylecismus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...