Montag, 4. Juli 2011

NOTD: Reload Festival

Hey, ich bin zurück!
Ich hoffe, dass ihr alle ein tolles Wochenende hattet :)
Meins war wirklich super! Das Reload Festival hat sich richtig gelohnt - trotz Regen am Samstag.

Meine Nägel wollte ich für das Wochenende so richtig dunkel und auffällig haben: DAS ist dabei heraus gekommen...


Unterlack Rival de Loop Rillenfüller, 1 Schicht Catrice "Poison me, poison you!", 1 Schicht Nfu Oh! 52, Topcoat Essence "Better than Gel Nails Top Sealer"


Die Nägel haben in lila, türkis, grün und blau gefunkelt - Wahnsinn!


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Hach, sehr cool! Ich liebe Flakies! LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschön, der Lack ist sehr besonders :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das schaut richtig toll aus :)

    Liebe Grüße
    http://meinebuntebeautywelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. o.O Wow... Hammer, einzigartig!!

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll *_____*
    Nfu Lacke? Noch nie gehört - schade..
    Ich mach mich mal darüber schlau, da das Ergebnis ja total toll aussieht O_O

    AntwortenLöschen
  6. maaan *-*
    Das ist wundervoll. Es wird dringend Zeit für meine ersten Nfu Oh´s! ;D
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ich hab hier einige Nfu.Ohs stehen und benutze die fast nie...muss ich echt auch mal wieder machen. Aber meine lassen sich recht schlecht lackieren :(

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...