Freitag, 29. Juli 2011

Bloggertreffen in Bielefeld - Termine???

Hallo ihr Hübschen,
die Reaktionen auf meinen Vorschlag "Bloggertreffen in Bielefeld" waren durchweg positiv. Ich war echt überrascht wieviele von euch gern zu einem Treffen nach Bielefeld kommen möchten :)
Ich habe mich daher dafür entschieden, dass ich auf jeden Fall ein Treffen in Bielefeld organisieren werde. Die Frage ist nur: Wann möchten wir uns treffen? Ich nehme einfach einmal an, dass euch ein Samstag dafür am besten passt?
Wollen wir den September, für ein Treffen, in Angriff nehmen? Das Wetter ist zu diesem Zeitpunkt ja noch sehr schön und gleichzeitig haben wir alle ein wenig Zeit zum planen.
Ich würde einfach den 03.09., 17.09. und 24.09. vorschlagen. Zusätzlich nehme ich den 09.09., 18.09. und 28.09. hinzu, wenn ihr keine Zeit an Samstagen haben solltet.

Ich bitte jetzt also um rege Diskussionen und um Teilnahme am Voting bis zum 05.08.2011.


5 Kommentare:

  1. ist mir relativ schnuppe :)
    aber ich könnte (glaub ich) an jedem Termin.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Amy,
    ich ziehe am Dienstag in die Nähe von Bielefeld (11km daneben). Mal sehen, vielleicht kann ich ja auch vorbeikommen, falls ich Zeit habe. :)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  3. Da Bielefeld meine Heimat ist werde ich auch kommen, nur zum Termin kann ich nix sagen denn da muss ich mich nach der Arbeit richten. Kann mir nur für einen geplanten Tag dann ein Frei nehmen.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bis jetzt kann ich an allen Terminen. An einem Samstag im September bin ich nicht da, ich weiß aber leider noch nicht an welchem.

    AntwortenLöschen
  5. Mir passen die Samstage auch am besten, aber wie das genau mit den Terminen aussieht, kann ich leider noch nicht sagen. Am 3.9. muss ich vielleicht arbeiten.

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...