Samstag, 30. Juli 2011

[TAG] I love Tattoos

Gefunden hab ich den Tag bei Coco...Den habe ich mir einfach mal gemopst, weil er so gut passt.





1.Wieviele Tattoos hast du?
4 Stück - 5 und 6 in Planung ;)

2. Welches ist dein Lieblingstattoo?
Schwer zu sagen, weil ich alle sehr gern habe. Am liebsten habe ich wohl mein Kätzchen.

3. Wie alt warst du als du dein erstes Tattoo machen lassen hast?
Ööööhm...fast 19.

4. Was denken deine Eltern über Tattoos?
Meine Mutter mag es nicht und mein Stiefvater noch weniger. Meine Ma konnte mit den "Kleinigkeiten" noch ganz gut leben, aber nun wird es großflächiger und das findet sie furchtbar.

5. Mag dein Partner Tattoos? Welches ist sein liebstes an dir?
Ja, er ist selbst tätowiert. Am liebsten hat er meinen Cupcake an der Wade.

6. Mochtest du Tattoos schon immer und was ist deine Inspiration?
Nein, als Kind fand ich Tattoos und Piercings absolut unschön...Aber da gab es ja auch noch kaum tolle Tattoos ;)
Ich habe mich stark verändert - das sehe ich auch als Grund für meine Körperschmuck-Liebe.
Inspiration: ALLES! Besonders meine liebsten Verwandten und Freunde.

7. Möchtest du noch mehr Tattoos haben?
Absolut! Ich denke gut über Motiv und Stelle nach - daher dauert es immer einige Zeit bis zur Umsetzung....

8. Welche Tätowierung war die schmerzhafteste?
Mein erstes an der Hüfte. Ich konnte mit dem Schmerz und der Auswirkung auf den Körper einfach noch nicht umgehen.

9. Würdest du Motive gerne rückgängig machen können und wenn ja warum?
Nein! Jedes Tattoo hat seinen Grund und seine Daseinsberechtigung. Ich würde sie höchstens anders tätowieren lassen.

10. Haben deine Tätowierungen auch Bedeutungen?
Ja, die meisten schon. Ich kralle mich da nicht an einer Geschichte fest und sage: "Mein Tattoo habe ich mir wg. meiner verstorbenen Schwester machen lassen....etc."
Diese "Miami Ink - Bedeutungen" finde ich ganz furchtbar. Aber die Ideen sind alle aus bestimmten Situationen entstanden.

11. Wen möchtest du taggen?
Alle Blogger mit mehr als einem Tattoo :)



P.S.: Meine Tattoos findet ihr bereits ALLE auf meinem Blog.

Kommentare:

  1. Ich will Sie sehen, vorallem dein Cupcake. Ich lasse mir auch bald einen machen <3 <3 <3

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Tattoos.. :)
    Man erkennt zwar nicht soo viel von Deinem CupCake auf dem Foto, aber das, was man erkennt, sieht sehr vielversprechend aus!!
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dein Kätzchen Tattoo auch am liebsten :) ;p

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist richtig schön von dir :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich steh auf deine Tattoos! Sehen alle toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ach wg. dem Bloggertreffen: Das muss ich spontan entscheiden, wenn der termin steht! LG

    AntwortenLöschen
  7. hi, finde den tag interessant! deine schauen echt cool aus! habe auch beim tag mitgemacht, einfach auf mein blog gehen, ist aber auf englisch ;))

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...