Donnerstag, 28. Juli 2011

Lieblinge im 2. Quartal

Hallo ihr Lieben,
ich bin wahnsinnig lang mit meinen Quartalslieblingen fällig. Ich hoffe, ihr verzeiht es mir.
Dafür läuft mein Umzug sehr gut :) Ich habe heute Stunden im IKEA verbracht und einiges gefunden. Interessiert an einem Haul???

Nun kommen aber erst einmal meine Kosmetik-Lieblinge aus dem 2. Quartal 2011:



Nars Orgasm Duo Blush
Die Farbe ist toll und ich liebe den Schimmer. "Orgasm" ist perfekt für den Alltag und "Super Orgasm" für den Partyabend.

Nars Orgasm Nagellack
Die perfekte Sommerfarbe! Ein Pfirsich/Koralle-Ton mit goldenem Schimmer.

Sleek Original Eyeshadow Palette
Die Farben, die gute Pigmentierung, der günstige Preis - ich denke, da muss ich nicht weiter reden ;)

Dior Addict Lipsticks
Die Farbauswahl ist riesig! Die Textur ist brilliant und die Pflege optimal. Allein der Preis schreckt ab.

Kiehl's Toning Mist
Ich mag Gesichtstoner sehr gern - besonders im Sommer. Der Toner von Kiehl's ist mein absoluter Liebling. Frischekick ahoi!

TheBalm Concealer "Lighter than light"
Die Deckkraft ist optimal! Leider brauche ich immer einen flüssigen Concealer als Grundlage, da ich zu trockener Haut an den Augen neige.

No Name Bienenwachs Lippenbalsam
So einen guten Lippenbalsam hatte ich selten! Ich bin kein Fan von dieser Verpackung, da ich mir eher Lippenpflege in Stiftform kaufe. Die Pflegewirkung ist aber soooo super! Und der Balsam riecht nach Honig :)
Ich habe ihn mir auf einem Markt gekauft.


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. schöne Lieblinge hast du da ♥

    Liebste Grüße ♥
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist superschön :-)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...