Donnerstag, 16. Juni 2011

Yankee Candle Sommer-Haul


Hey ihr Lieben,
ich habe HIER bereits über Yankee Candles berichtet. Ich bin von der Duftauswahl und den Gerüchen absolut begeistert.
Da ich bisher nur winterliche Duftkerzen habe, wollte ich ein paar Kerzen für den Sommer probieren. Bevor ich mir allerdings eine große Housewarmer-Kerze kaufe, habe ich erst einmal die Teelichter einzeln bestellt. Schnupper-Party!!! ;o)




Bestellt habe ich:

Orchard Pear - Soll nach Birne, Jasmin und Cognac riechen. Im kalten Zustand riecht die Kerze seeeehr würzig. Finde ich persönlich mega unangenehm.

Creamy Caramel - Hier hätte ich einen sehr süßen Duft erwartet. Aber auch dieses Teelicht riecht kalt ein wenig zu würzig. Schade....aber evtl. ändert sich der Duft ja beim Brennen.

Strawberry Buttercream - Riecht sehr vanillig und wenig nach Erdbeere. Der Erdbeer-Geruch ist dafür aber super natürlich und keineswegs künstlich. *

Pink Sands - Riecht irgendwie "sanft" und feminin. Schwer zu beschreiben, aber auf jeden Fall angenehm :) **

Vanilla Lime - Auch hier: Sehr viel Vanille, kaum Limone. Evtl. kommt der Zitrus-Duft beim Brennen besser durch. *

Early Sunrise - Riecht leicht und enthält eine angenehme Tee-Note. Sehr schöner Duft - fängt die Morgen-Stimmung tatsächlich sehr gut ein. ***

Country Lemonade - Sehr süßer Duft. Den hätte ich mir ein wenig zitroniger gewünscht. *

Die folgenden drei Düfte beschreibe ich gemeinsam, weil sie alle eine ähnliche Duft-Richtung rüberbringen sollen: Sie riechen alle nach frischen Hotel-Bettzeug bzw. Handtüchern. Fluffy Towels hat es mir und Wolfi sehr angetan :)
Clean Cotton **
Fluffy Towels ***
Soft Blanket **

Lilac Blossom - Riecht schön blumig. Flieder und Lavendel kann ich im kalten Zustand nicht so genau ausmachen. Dabei hätte ich mich sooooo auf den Flieder-Geruch gefreut :-/ **

* = OK ** = Gut *** = Genial



Ich hoffe der Überblick hat euch ein wenig bei der Auswahl geholfen :)

Welche Yankee Candle-Düfte mögt ihr besonders gern???

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Ich habe auch gerade erst bei Yankee Candle zugeschlagen. Bei mir wurden es fast ausschließlich herbstliche und winterliche Düfte, ich bin einfach so ein Herbst- und Winterkind und liiiebe schwere Düfte ... blumige Düfte gehen für mich meist gar nicht ... LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe, ich habe dir zwei Awards verliehen, da schau her : http://yvisownworld.blogspot.com/2011/06/3-4-blogaward.html

    Hoffe Du freust dich und machst mit. Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg & Spass beim bloggen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon so viel von den Yankee Candles gelesen. Ich glaube, dass ich die auch mal testen muss. Die scheinen ja wirklich traumhaft zu riechen.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  4. Guter Blog! (:

    http://natalia-anna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...