Samstag, 18. Juni 2011

p2 "Sun City"


Letzte Woche erreichte mich zum zweiten Mal ein kleines Päckchen von dm. Diesmal waren Produkte aus der p2 Sun City Edition enthalten. Ich hatte schon ein wenig Bammel, weil ich dachte, dass die Sun City Edition schon längt abverkauft ist. Sie wurde in den letzten Tagen aber scheinbar überall noch einmal aufgefüllt.



Bekommen habe ich einen Nagellack in der Farbe "Ocean Drive", einen be Electric! Eyeshadow in "Barcelona" und das be Charming! Powder in "Sun Kiss".



Das Gold ist wirklich wundervoll. Leider für mich absolut untragbar :-/ Aber evtl. schaue ich mir das Rot aus der Edition noch einmal genauer an.



Das lose Puder hätte ich im Handel vermutlich keines Blickes gewürdigt. Ich muss aber sagen, dass es mir total gut gefällt. Die Farbe ist hell genug für mich. Gleichzeitig kann ich mir das Puder auch super als Highlighter für die Wangen vorstellen.



Von der Pigmentierung und Haltbarkeit des Eyeshadows bin ich absolut begeistert. Blau passt nur leider so garnicht zu mir :-/ Schade. In Lila, Orange oder Goldbraun würde ich ihn tragen.

Das Design ist diesmal nicht so mein Fall. Auch das "Sommer/Bronzing"-Konzept lässt mich bei Make Up immer recht kalt. Trotz allem gefällt mir das Sun Kiss Powder am besten. Definitiv einen Blick wert ;o) Wer noch kein schönes/metallisches Knallrot besitzt, ist evtl. mit dem "Fifth Avenue" sehr gut bedient.
Fazit: Ich denke, dass gebräunte Typen mit dieser Edition mehr anfangen können als ich.


Vielen Dank an dm Drogeriemarkt für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

Kommentare:

  1. JETZT schicken die dir noch was aus der Sun City LE? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ui ich hab schon vor Wochen son Päckchen bekommen :D
    Aber find ich supi, dass du auch eines erhalten hast! (:

    Ich hatte auch die gleichen Sachen drinne, nur statt dem goldenen den blauen Nagellack <3

    AntwortenLöschen
  3. Find's gut, dass dir was gesponsert wurde. So manch andere Firmen halten nicht viel von ^^

    Fotowettbewerb: “Lärm vs Stille”

    AntwortenLöschen
  4. Ui.... das is aber wohl ein Nachzügler Paket xD
    Habe die gleichen Produkte damals erhalten, nur der Nagellack war blau.

    AntwortenLöschen
  5. die Sachen hab ich auch erst vor ein paar Tagen bekommen ^^
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. der blaue Lidschatten und der goldene Lack gefallen mir auf deinen Bildern sehr - vor allem die Kombi kann ich mir sehr gut vorstellen ^^
    schade, dass dir die Sachen nicht gefallen
    ich könnte wiederum nix mit dem Puder anfangen ;)

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...