Sonntag, 5. Juni 2011

Village Cosmetics

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt ein tolles und laaaaanges Wochenende gehabt :) Meins war wirklich super schön - darum auch die Blog-Stille ;)

Ich habe vor einigen Tagen ein nettes Päckchen von Village Cosmetics zugeschickt bekommen. Vielen Dank dafür!

Bei Village Cosmetics erhaltet ihr u.a. die sehr beliebten Produkte von Burt's Bees.
Erhältlich sind die Produkte in allen Douglas Filialen, Drogeriemärkten Müller, bei Karstadt, Kaufhof und in führenden Parfümerien und Drogerien. Sollte man sein gewünschtes Produkt jedoch nirgendwo finden, besteht auch die Möglichkeit dieses direkt über Village Cosmetics zu beziehen. Hier gibt es jedoch einen Mindestbestellwert von 50 € sowie eine Versandkostenpauschale in Höhe von 10 €.

Folgende Produkte waren in meinem Testpaket enthalten:


Das "Gute Laune Shower Gel" riecht ganz wunderbar nach Zitrus-Früchten. Erinnern tut es mich an das Lush "Happy Hippy" Duschgel. Ich lebe im Moment im Duschgel-Überfluss, daher habe ich es ungenutzt in das Sommer Gewinn-Paket gelegt. Der Gewinner wird damit sicherlich viel Freude haben :)


Die Burt's Bees "Lemon Butter Cuticle Cream" erinnert mich ebenfalls an Lush. "Lemony Flutter" kommt dem Duft und der Wirkung sehr nahe. Allerdings ist die Konsistenz eine komplett andere. Die Burt's Bees Cuticle Cream ist wesentlich fester und schmiert nicht.


Den Burt's Bees Lip Balm finde ich ganz wunderbar. Enthalten ist Pfefferminz und gerade jetzt im Sommer ist das einfach ein wahnsinnig erfrischendes Gefühl auf den Lippen. Netter Nebeneffekt: Die Lippen riechen schön frisch ;)



Ich muss sagen, dass ich von den Burt's Bees Produkten wirklich angetan bin. Mal sehen, wie sie sich auf längerer Zeit bewähren.


xoxoxo
Amy


Vielen Dank an Village Cosmetics für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...