Montag, 6. Juni 2011

[Pictures] Neues von Sammy

Das ist für die ganzen Katzen-Fans da draußen ;)
Ist er nicht hübsch? Stolze 10 Jahre ist Sammy nun schon alt. Bei meinem Umzug im August kann ich ihn leider nicht mitnehmen. Aber so verbringt Sammy sein Rentenalter zumindest auf dem Land :) Meine Ma wird sich ganz rührend um meinen Tiger kümmern - das weiß ich.
Aber ich nehme definitiv keinen Abschied von den Katzen: Mein Freund hat ein Katzenpärchen - und in diese Dreier-WG werde ich dann ziehen. Die Katze "Cookie" brauch weibliche Unterstützung ;)
Wer nicht genug bekommen kann: Hier habe ich noch einen Blog-Post mit gaaanz vielen Bildern.


Ab und zu setzt er auch schonmal Spinnengewebe an :D





xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Aww er ist wirklich ein schöner Tiger! (:
    Und wenn du ihn noch oft besuchen gehst, ist es doch okay, denke ich! (:

    AntwortenLöschen
  2. oh, ist der süß:-)
    Als ich mit meinem Mann damals zusammengezogen bin konnte ich meinen Kater auch nicht mitnehmen, aber er hatte ebenfalls 2 - einen Kater und eine Katze. Und ich liebe sie einfach nur. Der Kater hat auch dieselbe Fellfarbe wie deiner!!!
    Mein Kater ist leider dieses Jahr bei meinen Eltern gestorben:-((Er war aber schon ganze 18 Jahre alt, und sehr krank.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. echt ein hübscher, ich musste meine Mieze damals auch bei meiner Mami lassen und immer wenn ich sie jetzt besuche tut sie so als wär ich nie weg gewesen... die sind treu und die bleiben treu und wenn ich ne größere Wohnung finde dann zieht sie auch zu mir :))

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner Kater - ich liebe rote Katzen!

    Unser Max war auch rot :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Beitrag rührt mich einwenig zu Tränen, denn meine Familie und ich hatten auch mal einen Kater der hieß auch SAMMY. Er ist 14 Jahre alt geworden und musste 2007 eingeschläfert werden, da er einen Tumor hatte :( Ich weine manchmal immernoch ein Tränchen hinterher. Er liegt bei meinen Eltern im Garten, mein Vater hat ein schönes Holzkreuz gebastelt und sein Geburtsjahr, Todesjahr und Namen rauf geschrieben. Er bleibt immer in unseren Herzen. Erst ein vergessenes Tier oder Mensch ist WIRKLICH tot ! Ich wünsche Dir mit deinem Sammy noch gaaaanz gaaanz viele Jahre ( Katzen können ja bis zu 20 Jahre alt werden !). Du hast wirklich einen schönen Kater ! Alles Liebe für euch !

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...