Donnerstag, 2. Juni 2011

Amy's Sommer Gewinnspiel


Meine Lieben,
an meinem Geburtstag lasse ich eine Runde springen! Und meine Blogger-Mädels lasse ich dabei natürlich nicht aus ;)
Der Juni ist ohne Zweifel mein Lieblingsmonat und das möchte ich mit euch feiern. Ich habe mittlerweile schon fast 300 Leser und bekomme immer so viele liebe Kommentare - Ich danke euch ganz herzlich dafür!

Folgende Kleinigkeiten gibt es zu gewinnen:

Village Cosmetics Gute Laune Shower Gel
Comodynes Selbstbräuner-Tücher aus der GlossyBox
Eine Lush-Probe von der Tuca Tuca Massage Bar
Essence Holo-Lipgloss in "Holoberry"
OPI-Mini "Take the Stage" aus der Burlesque-LE
+ Essence Forget-me-not (300 Leser Dankeschön)

Also alles Dinge, die man nun im Sommer besonders gut gebrauchen kann :)


Ihr wollt mitmachen?

Hier die Regeln:

1. Ihr solltet Leser meines Blogs sein - falls ihr das noch nicht seid, könnt ihr es gern werden...neue Leser sind immer willkommen. Aber bitte nur wenn ihr auch wirklich Interesse am Blog habt und nicht nur um etwas abstauben zu können!

2. Schreibt hier unter diesem Eintrag einen Kommentar mit dem Link zu eurem Blogpost bzw. Twitter-Link bzw. Antwort auf meine Fragen + eurem Namen + E-Mail.

3. Einsendeschluss ist Sonntag, der 26.06.2011 um 23.59 Uhr.

4. Daumen drücken und los!


1 Los für einen Kommentar indem Ihr mir folgende Fragen beantwortet:
Was mögt ihr am liebsten im Sommer und welchen Duft verbindet ihr mit dem Sommer?

1 Los für folgenden Tweet: "Ich möchte beim Sommer-Gewinnspiel von @MsAmyCupcake mitmachen. http://amybeauty.blogspot.com"

2 Lose für einen Blogpost zum Gewinnspiel inkl. Verlinkung und gerne auch mit Bild.

Insgesamt könnt ihr also 4 Lose ergattern.


Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen!

Teilnahmeberechtigt ist jede echte Person mit Wohnsitz in Deutschland.

Wenn Du unter 18 Jahren bist, frage bitte zuvor deine Eltern, ob du mir Deine Adresse im Gewinnfall zum Zweck der Gewinn-Übersendung geben darfst.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück :)

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Im Sommer liebe ich meinen Pool und den Duft Dolce&Gabbana Light Blue:-)

    AntwortenLöschen
  2. Im Sommer mag ich am Liebsten das alle Eissalons offen haben :) Und mein Sommerduft ist Kirschblüte

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe, auch auf diesem Wege nochmal alles Gute zum Burzteltag :)

    Ich muss zugeben, der Sommer ist nicht meine Lieblingsjahreszeit. Mir persönlich ist es meistens zu warm. Aber ich liebe es mit Freunden an den See zu fahren, am Strand (im Schatten ^^) zu liegen und schwimmen zu gehn. Und genau deswegen liebe ich auch den Geruch von Sonnencreme, der lässt mich nämlich unweigerlich an genau das denken: Sommer, Sonne, Strand und Schwimmen gehn. Egal wo ich bin, wenn ich auch nur an einer Tube Sonnencreme schnuppere, bekomm ich gute Laune und bin in Gedanken schon am See :D

    Mein Tweet: http://twitter.com/#!/pullerliese/statuses/76322319441731585

    Fühl dich gedrückt an deinem Ehrentag :)

    Caro
    (momratte@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Also,

    mein Blogpost: http://clau2411.blogspot.com/2011/06/liebe-madels-feiern.html

    Twitter: http://twitter.com/#!/Clau2411/status/77115700078067713

    Ich liebe am Sommer: Die Wärme und dass man einfach bessere Laune hat, weil es warm ist, lange hell bleibt und man dann einfach mehr draußen machen kann.

    Für mich duftet der Sommer nach Meer, Salzswasser, Strand.... Bin mit meinen Eltern jedes Jahr nach Spanien, Frankreich oder Italien in Urlaub gefahren und das ist für mich einfach typisch Sommer.

    Name: Clau2411

    Email: beautybutterflies@gmx.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Was mag ich im Sommer gerne riechen? Hmm, Parfums benutze ich das ganze Jahr durch , aber ich liebe den Duft von Lilien und Pfingstrosen und die blühen nur im Sommer. ;-) Sind nebenbei auch meine liebsten Blumen.
    Allgemein mag ich den Sommer, weil ich viel im Freien machen kann. Die Terrasse wird im Sommer einfach zum Wohnzimmer, jedenfalls wenn die Sonne nicht arg knallt. ;-)

    Hier meine Links:

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2011/06/werbung.html

    http://twitter.com/#!/EmilyVanDerHell/status/77319709082660865

    Liebe Grüße!

    Emily.van.der.Hell(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die LE der Escada Parfüms... Jeden Sommmer auf neue!

    Und natürlich Schwimmen und Grillen am See mit Freunden !

    Liebe Grüße und Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!

    Merrymary157@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Also... ich liiiiiebe es im Sommer an einem See zu liegen und mit meinen tollen Freunden zu reden, schwimmen oder sich einfach nur zu sonnen :) Mein Lieblingsduft ist aber natürlich der Geruch wenn man grillt. Dann bekomme ich immer sofort Hunger^^ Und noch mal alles Gute nachträglich :)

    Liebe Grüße, Steffi ( kirschbluetee@gmx.de )

    mein Post : http://kirschbluetee.blogspot.com/2011/06/amys-sommer-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Sonne, das Eis, die Bräune durch die Sonne. Aber die Hitze macht mir echt immer zu schaffen. Und es ist ja jetzt schon so warm! Aber dafür kann man ja an den See fahren und viel mit Freunden unternehmen, was ich sehr begrüße :) Ich finde in den anderen Jahreszeiten findet man kaum Zeit dazu, weils kalt und matschig oder regnerisch ist. Dafür liebe ich den Sommer :) Der typische Sommergeruch ist für mich gemähtes Gras. Ich glaube, das würde ich mir auch als Parfüm kaufen, haha :)

    Lieben Gruß
    Farah
    Angels_Dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu! :)

    Würde gern bei deinem Gewinnspiel mitmachen!
    Habs auch schon getwittert: http://twitter.com/toitoitoiii/status/77417431517249536

    Was ich am Sommer am liebsten mag? Mhhh... also ich glaube ein schönes Sommergewitter nach einem seeehr heißen Tag. Die damit verbundene Abkühlung und der Duft des Regens der damit verbunden ist. Das lässt mich dann durchatmen. :)

    Viele Grüße,
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag am Sommer die wunderschönen Picknicks im Grünen total gern! Und meine liebsten Sommer-Düfte sind Sonnencreme und Wassermelonen :)
    Hier mein Tweet: http://twitter.com/#!/freaking_polly/status/77450115270455297
    freaking_polly@web.de
    LG,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag am Sommer die ganzen Blumen, endlich mal wieder draussen in der Narut sein zu können ohne zu frieren und am Pool zu liegen :)
    Mit dem Sommer verbinde ich auf jeden Fall den Geruch von Sonnencreme. Damit kann man sich auch im Winter ein bisschen Sommer herbei zaubern!

    LG Cupcake (cupcake88@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Ich bin dann mal eine der neuen Leserinnen :)

    Ich mag im Sommer (ob nun am liebsten weiss ich nicht aber auf jedenfall sehr gerne) den Geruch nach frisch gemähtem Gras. Und den ganzen Sonntag faul im Garten zu sitzen mag ich am Sommer am liebsten!

    Liebe Grüße und mach weiter so!
    Julika (missfee1@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. am meisten im sommer mag ich natürlich das schöne wetter und das man keine jacken mehr anzeiehen muss und stiefel ...und ich verbinde den duft "cool water" von davidoff mit dem sommer :)

    http://twitter.com/#!/BeautiEngel/status/84700395707957248

    beautyengel@live.de

    LG
    Beauty Engel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Am liebsten mag ich natürlich die Sonne und das schöne warme Wetter. Und ich mag den Duft von Erdbeeren und von den Blumen im Garten. Bei Parfüm mag ich es gerne exotisch oder etwas mit Vanille.

    Twitter: http://twitter.com/#!/PinkPassionNews/status/84729819996237824

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag auch noch mitmachen :o) !

    Name bei Google Friend Connect: Stephie (Vengeance)

    E-Mail: vengeancecosmetics[at]gmail.com

    Blogpost: http://vengeancecosmetics.blogspot.com/2011/06/uber-300-leser-bei-amys-beauty-blog.html

    Tweet: http://twitter.com/#!/sulfurcookie/statuses/84926813893173249

    Am Sommer mag ich am liebsten, dass Semesterferien sind ^^ und dass ich mich nicht immer so dick anziehen muss. Ich muss jedoch zugeben, dass ich den Herbst trotzdem dem Sommer vorziehe ... ich bin halt einfach ein Halloween- und vor allem Weihnachtsjunkie. Mein Lieblingsduft im Sommer ist der Geruch von Regen auf heißem Asphalt. Es gibt nichts Besseres!

    LG

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...