Dienstag, 21. Juni 2011

Douglas hat mich schwach gemacht...


Hallo ihr Lieben,
heute erreichte mich mein Douglas-Päckchen mit heiß ersehntem Inhalt: Mein erster Dior Addict Lippie! Hach, aber der bekommt noch einen eigenen Post gewidmet ;)
Laaaaang bin ich um ihn herum geschlichen. Auslöser für meine Bestellung war der Douglas Newsletter von letzter Woche. Darin enthalten: Ein Code für einen Lolita Lempicka Mini-Zerstäuber. Ich liebe die Düfte und wollte so gern einmal ein Parfüm für die Handtasche. Da kam mir der Newsletter wahnsinnig gelegen.
Einen 10 % Code konnte ich dann auch noch auftreiben. Da hat sich der Einkauf doch gelohnt :)



Der Biotherm Pore Reducer durfte als "Füllmaterial" mit :D Irgendwie musste ich ja die 39 € zusammen kriegen und meine Hautpflege geht so langsam zur Neige. Also musste etwas Neues her!

Das sind nun die Gratis-Artikel aus meinem Päckchen :)


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Hihi, die Pflege von Biotherm hab ich mir auch erst zugelegt. Für den Sommer ist sie ideal, finde ich.

    Was mir auf dem deutschen Markt fehlt sind Rollerballs von beliebten Parfums. Die sind für die Handtasche ideal und da sie in der Regel vergleichsweise klein sind, auch durchaus erschwinglich. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden. :-)

    Viele liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch etwas mit dem Code für den Duft gekauft, ich bin gespannt wie du die Lippies findest!

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...