Mittwoch, 13. Oktober 2010

[Pictures] Der Mann an meiner Seite...

...darf ich vorstellen: Sammy!
Jaaaa, es geht hier um meinen Kater :) Denn der ist mir schon seit 9 Jahren treu....und so lang muss ein Mann es erstmal mit mir und meiner Schminksucht aushalten ;)
Sammy erblickte im Mai 2001 das Licht der Welt und er ist ein waschechter Bauernhof-Kater.
Ausgesucht habe ich ihn mir, weil sein Fell gestromt und nicht getigert ist. Ich finde das sieht irgendwie interessanter aus...

Hier ein paar Fotos von meinem Liebling





xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. wie süß :) solche niedlichen Fotos könnte ich mir den ganzen lieben langen Tag angucken ^^

    AntwortenLöschen
  2. uiiiiiiiiiiiiii der könnte glatt mit unserem Kater verwandt sein. Nur hat unsrer etwas mehr Weiß an Bauch und Schwanz :-)

    AntwortenLöschen
  3. Katzen sind so wunderschöne Tiere... ich könnt heulen weil ich eine Tierhaarallergie hab.
    Sammy ist echt süß!!!

    AntwortenLöschen
  4. hach mein herz schlägt auch für katzen♥
    wüsste gar nich was ich ohne meine miez machen würde :)

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn Jeanny die Bilder sieht.....Da verliebt sie sich noch ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ist der süß! Vor allem das letzte Bild! "Lieb mich" Das kenn ich von meinem Kater! :)

    AntwortenLöschen
  7. Stattliches Katertier! Wieviel wiegt der? Für mich sehen Hauskatzen immer so riesig aus, weil ich einen "Minikater" habe, ein Tonkanese, der halt sehr schmal gebaut ist und nur ca. 5kg wiegt :-)
    Aber er hat eine wirklich tolle Farbe ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Bild ist ja süß, das sieht der aus wie Garfield! :)

    AntwortenLöschen
  9. wow, zuckersüß <3
    Ich bin definitiv Katzen, ich würde den Kater am liebsten rauszpfen aus dem Foto und knuddeln!!

    Zu deinem Kommentar:
    Also mit billigen Glitzer hab ich kein Problem - ich stehe eh nur auf matte Rouges und habe 2 Mousse Rouge von Manhattan und 2 Puder-Rouges von Catrice - das reicht mir.
    Auch in Lidschatten bin ich total geplättet - derzeit benutz ich ausschließlich Lidschatten von Alverde und p2, alle matt. =)
    Ich finde das schöner für den Alltag und kann das Glitzerargmunet aber durchaus verstehen.
    Bestes Beispiel ist eine Palette, die ich beim Jahrmarkt gewonnen hab und aus der man den Glitzer praktisch RAUSSCHÜTTELN kann. ^^"

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ich reihe mich ein in die liebesbekundungen für diesen kater! der sieht echt herzallerliebst aus!
    liebe grüße,
    amelie

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderschönes Tier!!!
    Wie sagte Mugsy Peabody :
    "Ein Hund ist ein Hund,
    Ein Vogel ist ein Vogel
    und eine Katze ist eine Persönlichkeit."
    Deiner hat auf jeden Fall jede Menge davon...
    Rock on and stay sic, thenamelessone!

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...