Freitag, 24. Juni 2011

NOTD: Choose me! Tips

Essence "Choose me!" ist wirklich eine wahnsinnig schöne Farbe und 99% Dupe von OPI "Catch me in your net". Pur auf dem ganzen Nagel ist mir die Farbe allerdings ein wenig zu viel des Guten. Daher habe ich mich mal wieder an bunten Nagelspitzen probiert. Es ist nicht perfekt und Tipwear habe ich auch schon, aber ich mag es trotzdem :)


Rival de Loop "Rillenfüller" als Unterlack, Essence "Choose me!" für die Tips, Essence "Better than Gel Nails Top Sealer" als Topcoat


Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Freu mich schon auf morgen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus! Und ich liebe "choose me" sooo!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total genial aus mit den bunten Tips! (:
    Ich mache das auch voll gern - also die Tips in einer x-beliebigen Farbe bunt anpinseln :3

    AntwortenLöschen
  4. choose me ist wirklich eine schöne nagellack farbe. Einer der schönsten von Essence.

    http://cherryscosmetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...