Dienstag, 14. Juni 2011

Bloggertreffen in Bielefeld???

Hallo ihr lieben Mitblogger :)
ich möchte sehr gerne ein Bloggertreffen veranstalten. Das Ganze soll in der Nähe meiner neuen Heimat Herford stattfinden. Dort verbringe ich derzeit die Wochenenden und ab Juli bin ich vollwertige Bürgerin. Das muss ja gefeiert werden! :)
Daher habe ich mir Bielefeld als Treffpunkt ausgeguckt: Die Stadt eignet sich ganz wunderbar, um in gemütlicher Runde etwas zu essen, sich auszutauschen und um anschließend eine Runde zu shoppen ;)
Douglas hat zum Beispiel mächtig an Kosmetik zugelegt. Neben MAC, Benefit, BeYu und Isadora, findet man dort auch eine riesen Theke von Flormar und NYX.
Bielefeld bietet aber ebenfalls einen dm, Rossmann, Müller und TheBodyShop direkt in der Innenstadt.

Zur Stärkung schlage ich definitiv das Nichtschwimmer vor. Ich habe selten in einem Lokal so gut gegessen! Und das Beste: Zwischen 12 - 18 Uhr gibt es 30 % auf viele Gerichte.





Na, wer kann da noch NEIN sagen? :)
Wer von euch hat denn Interesse an einem Treffen in Bielefeld?
Ich würde mich sehr freuen, wenn evtl. auch ein paar Mädels aus Hannover kommen möchten :)

8 Kommentare:

  1. Ist leider für mich zu weit. Vor ein paar Jahren hab ich noch in Osnabrück gewohnt, da hätte man das machen können, schade :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar noch "Neu-Blogger" aber ich wäre nicht ganz abgeneigt. Immerhin komme ich ganz aus der Gegend.

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich würd gern kommen. Herford und Bielefeld sind nicht unweit meines Heimatdorfes. Blöd ist nur, dass ich mittlerweile 450km entfernt wohne. Aber wenn mir der Termin passt, wäre ich dabei :)

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn ich an dem Tag nicht arbeiten muss, würde ich sehr gerne kommen. Ich würde nämlich gerne mal andere Blogger persönlich kennenlernen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wenns zeitlich passt komme ich gerne :).

    AntwortenLöschen
  6. Hihi beide Orte sind ganz bei mir um die Ecke *G*
    Warten wir mal den Termin ab :)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...