Dienstag, 14. Juni 2011

Aufgebrauchtes Vol. I


Meine Lieben,
ich schaue mir immer gern eure Aufgebraucht-Posts an und dachte, dass ich auch einmal mitziehe.
Diese Produkte habe ich in der letzten Zeit gekillt:

KIKO Natural Concealer "01" - Wurde bereits nachgekauft
Manhattan Soft Compact Powder "Transparent" - Wurde bereits nachgekauft
Snowberry Lite Day Cream - Diese Creme wurde mir zum Testen zugeschickt. Im Winter war sie mir zu leicht. Für den Sommer mochte ich sie ganz gern. Wird aber aufgrund des Preises nicht gekauft.
DEMAK UP Eye Make-Up Remover Pads - Wird noch nachgekauft
bebe Pflegende Reinigungstücher - Werden immer wieder nachgekauft :) Die einzig Wahren!

Yankee Candle "Cinnamon & Sugar" - sehr Un-Beauty, aber trotzdem ein absolutes Nachkauf-Produkt. Absoluter Duft-Liebling von Wolfi und mir.

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Da hab ich gleich mal eine Frage zum Puder, ich habe den nämlich in "Naturelle" und frage mich ob die Nuance "Transparent" tatsächlich "transparent" ist und weniger deckt oder ob er genauso gut deckt wie die anderen Nuancen und nur noch heller ist. Kannst du da etwas Licht ins Dunkel bringen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Reinigungstücher von Florena mit Wasserlilie und Provitamin B5. Die riechen soooo toll....!

    AntwortenLöschen
  3. Verrätst du den Verkaufspreis der DEMAK UP Eye Make-Up Remover Pads?

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. gna, wie schafft ihr es immer so viel aufzubrauchen Oo ich hänge immer jahre an einem produkt :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub ich sollte diese Posts auch mal einführen, finde die immer interessant. Und noch besser, wenn man schreibt ob Nachkaufprodukt oder nicht und wenn ja was überzeugt etc.

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...