Dienstag, 31. Mai 2011

FOTD: Electric Blue

Heute gibt es wieder einen ganz schnellen und recht einfachen Look von mir. Absoluter Eyecatcher ist natürlich der Eyeliner! Kann die Farbe nur wärmstens empfehlen. Der Eyeliner ist allerdings wirklich seeehr wasserfest.
Für mich ist es ein toller Sommer-Look, wenn man sich nicht ganz so zupinseln möchte.



Face
TheBalm Concealer - Lighter than light
Manhattan Soft Compact Powder - Transparent
Catrice Eyebrow Set
Essence Liquid Blush - Flowerkissed

Eyes
Kiko Colour Definition Waterproof Eyeliner - Electric Blue
MAC Khol Power - Feline
Essence Multi Action Mascara (heute mal die in Orange)

Lips
NYX Lipstick - Dusty Rose
MAC Lipgloss - Icescape

Kommentare:

  1. Die Kiko-Eyeliner sind der helle Wahnsinn. Hab mich unsterblich in sie verliebt, weil sie vor allem auch so super-soft sind und auf der Wasserlinie halten. <3

    AntwortenLöschen
  2. Dann muss ich wohl nochmal zu Kiko ;-)
    Der Liner ist superschön und passt zum Gesmatlook :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag! Lass Dich ordentlich feiern! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Genau so habe ich mich letztens auch geschminkt. Also jedenfalls nahm ich türkisen Kajal und zog damit nur einen Lidstrich oben. Rest schwarz. Poste es die Tage noch, aber hatte vorher noch andere Sache abzuarbeiten *g*

    Bin übrigens durch Yvi`s Blog auf dich gestoßen ;-)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...