Dienstag, 24. Mai 2011

Viva la Lipstick!

Beauty Butterflies hat zum Ende ihrer Lippie-Woche ein tolles Gewinnspiel gestartet. Zu gewinnen gibt es einen MAC Lippenstift nach Wahl.

Ersteinmal: Herzlichen Glückwunsch zu den nun schon 705 Lesern, liebe Claudia :)

Mein Traumlippenstift sollte alltagstauglich sein - muss aber trotzdem auch als Eyecatcher taugen. Daher würde ich wohl Koralle mit ein wenig Pink mixen. Die Lippenstift-Farbe hebt blaue Augen natürlich wunderbar hervor ;) Das Ganze sollte eher sheer sein - so wie die MAC Lustre's. Dazu kommt noch ein leichter Gold-Schimmer. NARS sollte sich den Lippenstift einmal für ihre Orgasm-Reihe merken ;)
Nennen würde ich ihn "Peachy Cupcake"..."Cupcake" steht in diesem Fall für mich selbst, weil ich eine Menge damit verbinde :)


Einen Lippen-Look habe ich auch für Claudia :) Ich wollte ein klassisches Rot mit Pepp. Benutzt habe ich NYX Tribute to Marilyn gemischt mit einem MAC-Pigment.

Ich hoffe es gefällt :)


xoxoxo
Amy

6 Kommentare:

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...