Dienstag, 24. Mai 2011

NOTD: Essence - Forget me not

Ich komme um einen Post einfach nicht herum! Der Essence "Forget-me-not" Nagellack aus der Blossoms-LE hat mich einfach zu sehr überzeugt. Bin bin total verliebt in die Farbe und möchte ihn am liebsten garnicht mehr ablackieren.
Es handelt sich hier um ein super schönes lila/jeansblau und ist dem Namensgeber "Vergiss mein nicht" sehr ähnlich :) Den Schimmer sieht man leider nur bei direktem Sonnenlicht, weil er wirklich seeeehr dezent ist. Die Konsistenz ist leider etwas schwierig, dafür aber super deckend. Der Lack trocknet schnell und hält bei mir schon seit 5 Tagen - ohne Macken.
Wenn ihr ihn noch findet: Zuschlagen! :)

Kommentare:

  1. So was ähnliches hab ich von Kiko heute auf den Nägeln. Ich liebe Frühlings/sommerlacke!

    AntwortenLöschen
  2. Die farbe ist wirklich schön! *_*
    Schade, dass ich die LE verpasst habe! :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Farbe richtig schick! :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich such ihn schon die ganze Zeit. Finde ihn aber nicht mehr -.- Meine letzte Hoffnung ist morgen noch Müller. Danach weiss ich auch nicht mehr :/
    Aber die Farbe ist echt unglaublich toll :)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...