Dienstag, 24. Mai 2011

Viva la Lipstick!

Beauty Butterflies hat zum Ende ihrer Lippie-Woche ein tolles Gewinnspiel gestartet. Zu gewinnen gibt es einen MAC Lippenstift nach Wahl.

Ersteinmal: Herzlichen Glückwunsch zu den nun schon 705 Lesern, liebe Claudia :)

Mein Traumlippenstift sollte alltagstauglich sein - muss aber trotzdem auch als Eyecatcher taugen. Daher würde ich wohl Koralle mit ein wenig Pink mixen. Die Lippenstift-Farbe hebt blaue Augen natürlich wunderbar hervor ;) Das Ganze sollte eher sheer sein - so wie die MAC Lustre's. Dazu kommt noch ein leichter Gold-Schimmer. NARS sollte sich den Lippenstift einmal für ihre Orgasm-Reihe merken ;)
Nennen würde ich ihn "Peachy Cupcake"..."Cupcake" steht in diesem Fall für mich selbst, weil ich eine Menge damit verbinde :)


Einen Lippen-Look habe ich auch für Claudia :) Ich wollte ein klassisches Rot mit Pepp. Benutzt habe ich NYX Tribute to Marilyn gemischt mit einem MAC-Pigment.

Ich hoffe es gefällt :)


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Danke für's mitmachen. Super Lippen!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schaut echt super aus =)
    Du hast echt tolle Lippen !

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. rote Lippen soll man küssen! Super sexy!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Lippen sehen toll aus :-)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...