Samstag, 7. Mai 2011

Manhattan "Luxopolis"


Am Donnerstag erreichte mich ein kleines Päckchen von Manhattan Cosmetics. Vielen lieben Dank dafür - ich habe mich sehr gefreut.
Enthalten waren vier Produkte aus der kommenden Luxopolis-Kollektion. Die Lidschatten sind alle sehr gut pigmentiert und haben einen metallischen Schimmer. Auch der Gloss ist sehr deckend und lässt sich super auftragen.



Die Farben gefallen mir alle wahnsinnig gut. Die Idee mit dem eingestanzten Namen auf den Lidschatten finde ich total toll. Ich denke aber, dass sich der Name sehr schnell verflüchtigen wird, wenn man die Farbe häufiger benutzt.



Ein kleines Manko gibt es bereits: Das Lidschatten-Pfännchen vom goldenen Lidschatten hat sich direkt verabschiedet :-/

Shampaign: Ein sehr hübsches Champagner-Gold. Ich hätte mir die Farbe ein wenig buttriger gewünscht - leider ist sie etwas "rau" und bröselig im Auftrag.


Jet Set Jade: Die Farbe gefällt mir am besten. Auch hier ist die Farbe eher mehlig statt buttrig.

VIPetrol: Ist mir persönlich zu dunkel. In der Lidfalte kann ich ihn mir recht gut vorstellen, allerdings habe ich die Befürchtung, dass er sich nicht so gut verblenden lassen wird.


Water Flash Lipgloss in 43E: Ein schön knalliges Korall-Rot. Der Lipgloss riecht sehr süßlich - ich meine ein wenig Kirsche ausmachen zu können. In Sachen Haltbarkeit muss ich den Gloss noch weiter testen.


Wer leuchtende Farben bevorzugt, wird hier sicherlich das ein oder andere Teil für sich finden. Die Lidschatten sind etwas schwieriger im Auftrag. Mit den richtigen Pinseln sollte dies aber kein Problem darstellen. Metallic-Lidschatten haben generell immer ihre Macken (zumindest meiner Erfahrung nach). Die Haltbarkeit werde ich in den nächsten Tagen bei Lidschatten sowohl auch bei dem Lipgloss austesten.


xoxoxo
Amy


Vielen Dank an Manhattan für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

Kommentare:

  1. Wow, tolle Sachen! Gehören die Produkte zu einer kommenden LE?
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Champagner-Gold ist ganz hübsch....

    Liebe grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Gloss! Ich hab schon zwei aus dem permanenten Sortiment. Aber ich glaube die reichen nach Wassermelone. ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich will den gloss...kannst du was zum tragegefühl sagen? klebt der lipgloss?

    liebe grüße

    ttcybeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich freue mich sehr auf die glosse :)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...