Freitag, 6. Mai 2011

Freitagsfüller #24

1. Also wirklich, die tolle Bahn (egal ob ME, DB oder schieß mich tot) sollte dringend an ihrem Service arbeiten.

2. Frühblüher sind mir lieber als Sommerblumen.

3. Menschen mit einer kreativen Ader, beneide ich.

4. Was mein Kater ohne mich so anstellt, will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist Sarah und ich bin bald Herforderin :)

6. Urlaub, das wär' jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Fotoshooting, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich schön ordentlich im American Diner frühstücken.


Ich wünsche euch ein herrliches Wochenende!


xoxoxo
Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...