Montag, 30. Mai 2011

Die Qual der Wahl...

Hallo ihr Lieben,
am Donnerstag habe ich Geburtstag und zu diesem Anlass wünsche ich mir einen Trenchcoat. Ich wollte schon immer gern einen haben - ich mag diesen Retro-Look. Außerdem trage ich gerne längere Pullis oder Cardigans und dazu sieht eine kurze Jacke meistens total daneben aus.

Nun möchte mir meine Mutti gern einen Trenchcoat schenken, "...damit das Kind auch was zum anziehen hat..." ;o)

Nun schaue ich auf Asos und bin absolut BAFF! Amy im Trenchcoat-Himmel <3 Ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden.

Das sind meine Favoriten


Miss Undercover ;o)


Den finde ich wahnsinnig süß! Die Farbe ist außergewöhnlich - aber nicht zu aufdringlich.


Um einmal mehr Farbe ins Spiel zu bringen. Leider ist man da mit dem Kombinieren sehr eingeschränkt :-/

Ich schätze mal, dass es dieser hier wird. Der Schnitt ist toll und die Farbe dezent.

BTW: Das Model finde ich wahnsinnig süß :)


Was meint ihr? Für welchen Trenchcoat würdet ihr euch an meiner Stelle entscheiden???

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Also ich finde den letzten auch am schönsten. Toller Schnitt! Aber der 1. würde sich fast mehr lohnen, weil die Ärmel etwas länger sind. Da hast du dann auch im Herbst mehr davon ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde den ersten nehmen, da er in meinen Augen zu jeder Beinbekleidung passt, der letzte ist da etwas spezieller finde ich.. Aber schön sind sie alle!

    AntwortenLöschen
  3. Nr. 3 und 4 sind schick. Ich würde 3 nehmen, weil man 4 doch schon 100x gesehn hat. Die Farbe bei Nr. 2 ist in der Tat außergewöhnlich. Außergewöhnlich hässlich :D Find ich.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin definitiv für den letzten. Da hast du ein klassisches Stück mit verspieltem Schnitt. Außerdem ist der am vielseitigsten zu kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  5. hallo :) ich dachte mir, vielleicht möchtest du an meinem gewinnspiel teilnehmen, welches nur noch bis mittwoch läuft: http://forallgreatthings.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel.html
    liebste grüße,talena ;*

    AntwortenLöschen
  6. Den ersten finde ich am besten!

    AntwortenLöschen
  7. Ich find den blauen toll, da die Farbe schön knallt und mit dem nicht gleich aussiehst wie alle anderen;)Ich finde den Trenchcoat in beige und rosa sieht man schon überall=)
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt der erste am besten. Ist einfach klassich. Passt immer! :)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...