Sonntag, 1. Mai 2011

[Life ] ❤ Cupcake Love ❤

Na ihr Süßen!
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende...

Jeder hat so seine Ticks und Sammelleidenschaften, oder? :) Meine Leidenschaft besteht definitiv aus Cupcakes! Im Frühjahr 2010 habe ich mir ein Cupcake-Tattoo bei Jenny B's verpassen lassen und seitdem haben es mir die Dinger einfach angetan. Diese Leidenschaft konnte natürlich nicht lange vor meinen Freunden geheim gehalten werden: Nun bekomme ich zu jeder Gelegenheit Cupcake-Geschenke :D Darüber freue ich mich immer RIESIG.





Habt ihr auch gewisse Dinge an denen ihr nicht vorbei laufen könnt? Sternchen-Motive, Elfen, Katzen, Hunde...etc.? Schreibt es mir! Ich bin neugierig ;)

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Bei mir sind's Tinkerbell-Sachen. Da krieg ich auch immer Tolles geschenkt. So ein Tinkerbell-tattoo wär da noch mal was ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir waren es ganz lange Schafe. Mein "Kinder"zimmer war voll mit Schafzeugs, zu jedem Geburtstag, Ostern, Weihnachten gabs irgendwas mit Schafen. Mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm, ich steh immer noch total auf Schafe, habe aber irgendwann dezent angemerkt, dass man mir nix mehr damit schenken muss ^^

    Bei meiner Mama wars ne zeitlang Snoopy und Tweety und momentan kann sie an nix vorbeigehen wo Hibiskus-Blüten drauf sind. Sie verziert momentan auch alles damit xD

    Dein Tattoo sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow deine Tattoos sind echt traumhaft! Genau mein Geschmack :D Hätt ich auch gerne ^_^ Und ich muss gestehen: Ich bin auch ein Cupcake-Liebhaber :D

    Grüßle!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub mein Freund würd mich für verrückt erklären ;-) Und ich bin auch irgendwie zu geizig... Und die Schmerzen. Das tat zwischen den Schulterblättern schon so weh... *weichei* ,-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin früher total auf Frösche abgefahren und musste mir jede kleine Figur kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Mmh bei mir ist es die süße, japanische "Hallo Katze", die es mir total angetan hat! *_*
    Besonderns mein Freund bringt mir immer wieder etwas von Hello Kitty mit ... ich hab schon ein ganzes Regal voll stehen mit so Zeugs :D

    Aber als Tattoo würd ich s mir denn doch net stechen lassen - ich kanns ja wegen meinem Beruf schon net einfach irgendwohin stechen lassen (nur am Rücken ginge es, weil mans da NIE sieht) ... und da soll schon was andres hin :'D

    Aber Cupcakes sind auch süß <3

    ich finds sowieso toll, wenn man selbst als "erwachsene Frau" noch immer so etwas "kindliches" behält und auf so etwas süßes zum Sammeln abfährt ;D

    AntwortenLöschen
  7. Das Tattoo sieht echt klasse aus! Wobei es mir persönlich schon wieder zu viel wäre :D

    AntwortenLöschen
  8. Vööögel.^^ Gerne auch im Vintage-Stil...

    AntwortenLöschen
  9. ich mag alles mit schleifchen oder auch cupcakes =))


    lg

    AntwortenLöschen
  10. Mich ziehen (Einrichtungs-)Gegenstände, die aus Edelstahl, Weiß und/oder Grau sind, magisch an. Meistens siegt der Verstand, ein Glück!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  11. Woow dein tattoo ist echt toll =)

    Wir sammeln nur Dvd´s und Bücher ...
    Aber deine Cupcakes sind echt supi!

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  12. wow, dein tattoo ist sooo toll ♥

    cupcakes find ich auch schick :)
    übrigens gibts zur Zeit bei NKD Cupcake Spardosen... ;)

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. ich find cupcakes auch unheimlich niedlich ^^ ich backe am liebsten auch immer minis in besonders hübschen förmchen und mit kitschiger deko.. und dein tattoo ist ja mal genial.. :D wobei ich die mary noch niedlicher find, als den cupcake.. aber insgesamt toll toll toll.. :D lg~

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...