Montag, 2. Mai 2011

Amy ist in Tester-Laune


Hallo ihr Lieben :)
Am Wochenende erreichte mich nicht nur die P2 "Into Lace", sondern ebenfalls zwei Produkte von Catrice. Konsumgöttinnen hat Kosmetik-Tester gesucht - ich gehörte diesmal leider nicht zu den Glücklichen :( ABER meine Schwester (insgeheim meine Nichten...psssst) hat tatsächlich eins dieser mega Pakete nach Haus geschickt bekommen. Somit darf ich nun doch zwei Dinge von Catrice testen :)



"Sitting on a Volcano" - schon wieder ein Grau. Der Lidschatten ist schön buttrig und ich kann nur immer wieder betonen, dass ich das "neue" Catrice-Design sehr mag. Macht viel her und wirkt 0 % billig.


"Meet me at Coral Island" knallt so richtig! Der Auftrag ist recht dünnflüssig und ein wenig streifig - das Resultat wurde aber trotzdem ganz gut.

An alle, die das komplette Paket bekommen haben: Ich bin wirklich seeehr neidisch ;) Viel Spaß damit und berichtet mir bitte einmal von den Lipglossen.

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Ich wünsche die auch viel spaß :D
    Bin schon auf Reviews gespannt!
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  2. wollte auch mal meinen blog allen zeigen und hoffe ihr schaut mal vorbei!:)
    http://wayofyourstyle.blogspot.com/
    wollte auch die catrice sachen testen,bin leider nicht angenommen worden...Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...