Freitag, 29. April 2011

Freitagsfüller #23

1. Au weia, es ist schon fast Mai – wo ist die Zeit geblieben?

2. Ich liebe Blumen, die gut duften.

3. Im Grunde genommen ist es egal – wie man es macht, macht man es eh falsch.

4. Alle möglichen Salate für den Grill-Abend - dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5. Ich war im Kino….hmmm….zu lange her.

6. So einige Menschen sind ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Pelznasen (Katzen) vom Wolfi, morgen habe ich evtl. grillen und einen kleinen Klamotten-Kauf geplant und Sonntag möchte ich ein super Frühstück und entspannte Stunden…bevor es wieder mit dem Zug nach Hause geht!

Ich danke übrigens für nun schon mehr als 280 Leser :) Ich freue mich total darüber! Besonders viel Spaß habe ich an euren Kommentaren: Feedback ist immer gern gesehen bzw. gelesen ;)

Ich wünsche euch allen ein fluffiges Wochenende!


xoxoxo
Amy

1 Kommentar:

  1. Warum hab ich auf einmal Lust auf Salat und Grillfleisch?! ;-DD

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...