Mittwoch, 20. April 2011

Mein neues Schätzchen ❤


Ich habe die MAC Quite Cute Promo Fotos gesehen und wusste sofort: ICH BRAUCH SO EINEN BLUSH! Das Herzchen in der Mitte war einfach zu süß...
Nun wurden besonders die Blushes aus dieser Edition lange diskutiert: Die Qualität sollte nur mittelmäßig sein. Ebenfalls wurde die Tragbarkeit von Sakura und Miss Behave in Frage gestellt. Aus diesem Grund hatte ich mich im Voraus sehr auf Giggly konzentriert: Dieser sollte farblich und qualitativ am besten sein. Auf den letzten Drücker habe ich mich erst gegen Giggly entschieden. Die ganzen Swatches im Internet haben mich kalt gelassen. Die Farbe lag zu sehr in meinem Schema. Ich habe fast nur Blushes in Koralle/Pink - nun wollte ich etwas anderes probieren...etwas besonderes :)
Da kam mir Sakura gerade recht! Der Flieder/Pink-Ton ist anders und genau das gefällt mir.


Mein Douglas-Paket: Wieder einmal Hypnotic Poison abgestaubt. Ich LIEBE diesen Duft.



Der helle, äußere Teil und der Pink-Ton aus dem Herzchen. Oben habe ich die beiden Töne gemischt. Das Herzchen dominiert durch die starke Pigmentierung. Wenn man geschickt mit dem Pinsel umgeht, kann man aber bestimmt auch den Flieder-Ton einzeln tragen.



Habt ihr euch auch etwas aus der MAC Quite Cute-LE gegönnt oder warten alle auf die Surf Baby? :)

Kommentare:

  1. Sehr süß! Aber mich hat das irgendwie nicht angesprochen. So bleibt mehr für euch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die neue Mac LE sowas von schön *.*
    Ich will alles haben :D ^^
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. jah, willkommen im Club *-*
    Liebe es jetzt schon, werd es sicher auch morgen tragen ;)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe;-). Meiner ist leider noch nicht da :-(

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Das Blush sieht sehr süß aus :-)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...