Montag, 18. April 2011

Lieblinge im 1. Quartal

Ich bin mittlerweile an einem Punkt, wo ich so viele Kosmetik-Produkte probiert habe, dass ich den "Heiligen Gral" in vielen Sparten bereits gefunden habe. Natürlich kann ich es nicht lassen und teste weiter....eventuell gibt es ja irgendwann doch noch einen Kosmetik-Artikel, den ich viiieeel lieber mag...oftmals führt dies aber nur zu Enttäuschungen.

Um euch nicht jeden Monat die gleichen Favoriten vorstellen zu müssen, habe ich den Zeitraum ein wenig vergrößert. In einem Quartal finde ich schon viel eher Neuentdeckungen, die mir gut gefallen :)



Im 1. Quartal 2011 haben es mir folgende Produkte sehr angetan...


Sante Henna Volume Shampoo
Wir haben eine Weile gebraucht, um Freunde zu werden. Mittlerweile hat sich mein Haar an das Shampoo gewöhnt und ich bin echt glücklich damit :) Da einige gefragt haben: Ich habe sehr dünnes, feines Haar. Mein Shampoo sollte also Volumen geben und schonend sein. Das erreiche ich persönlich am besten mit Naturkosmetik.

Alverde Repair Haarspitzenfluid
Super gegen fliegendes Haar und brüchige Spitzen.

MAC Blush Duo "Mighty Aphrodite"
Die Farbe zaubert Frische auf die Wangen. Ich liebe es!

MAC Viva Glam Lipstick "Cyndi"
Das Alltags-Rot schlechthin! Macht einen süßen Erdbeermund ;)

Essence Stay with me Lipgloss "Trendsetter"
Die Farbe knallt so richtig und das ohne aufdringlich zu wirken. Hält länger als ein normaler Essence-Gloss.

OPI Nagellack "Teenage Dream"
Hach, der Glitzer ist traumhaft.

Dior Iconic Mascara
Macht wundervolle Wimpern und trennt richtig gut. Mein Fave bleibt allerdings die Essence Multi Action: Der Effekt ist bei ihr geringer, aber der Preis ist unschlagbar.

Kommentare:

  1. Das Haarspitzen-Fluid habe ich nach der ersten Verwendung umtauschen müssen, der Duft erinnert (mich) an Fischabfälle und Fäulnis, pfui. Cyndi hingegen möchte ich nicht mehr missen, ein Favorit!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Produktauswahl :)

    Lg, Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn das Besondere an dem Shampoo?

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Quartalseinteilung finde ich super... Meistens stellen die Bloggereinnen ihre Produkte ohnehin vor, und zwei Wochen später sind sie schon im Monatsfavoriten-Post... Das macht diese Blogeinträge für mich persönlich uninteressant weil nichts neues mehr kommt...

    Und ich habe gesehn du liest Walter Moers: Das Buch ist klasse. Ich kann auch die Hörbuchversion empfehlen: Gelesen von Dirk Bach. Diesen Dschungel-Camp-Quatsch mal beiseite gelassen: Er spricht die verschiedenen Figuren großartig!

    AntwortenLöschen
  5. Das Blush von MAC liebe ich auch.

    Hättest du vielleicht Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Oder sonst jemand?
    http://vanysbeauty.blogspot.com/p/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...