Montag, 11. April 2011

Lushige Zeiten Pt. 2


Meine beiden Nichten Veve und Vany haben bereits darüber berichtet: Wir haben eine riesige Lush-Bestellung in UK aufgegeben.
Ich glaube, dass ich jetzt erstmal ausgesorgt habe XD Mein Lush-Vorrat ist gedeckt! Ein Kühlfach ist komplett mit Lush gefüllt...
Bestellt habe ich mir: Bon Bomb Ballistic, Milky Bar Seife, Dr. Peppermint Shampoo und Jackie Oates Colour Supplement. Dr. Peppermint ist super, Jackie Oates begeistert mich total, Milky Bar hat ein wenig enttäuscht und Bon Bomb wurde noch nicht getestet - riecht aber super lecker nach Mango.


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Dankeschön :*
    Als ich es eben gesehen hab, hab ich mich rießig gefreut :D
    Es ging alles so schnell, ich kann es noch kaum glauben ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, nicht schlecht geshoppt!

    Ist bei Eurer Bestellung auf dem Postweg nicht kaputt gegangen? Bei unserer schon, da sie die Produkte gar nicht extra eingepackt, sondern nur in den Karton gepackt haben (Shampoobar und Badebomben sind dabei zerbröselt). :-/

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...