Dienstag, 12. April 2011

Gute Nachrichten für Lush-Fans!

Hallo ihr Lieben, ich habe Neuigkeiten für euch :)

Ich weiß nicht, ob es sich schon so richtig rumgesprochen hat – ich persönlich habe es noch nicht so häufig gelesen: Es gibt bald vier neue Lush-Shops in Deutschland.

Und zum ersten Mal darf sich Niedersachsen so richtig freuen! Im Sommer wird Lush auch in Braunschweig eröffnen.
Hannover wäre meiner Meinung nach zwar sinnvoller gewesen, aber man will ja nicht meckern ;o)
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Neueröffnung!

Die drei anderen Shops wird es in Köln, Augsburg und Erfurt geben. Infos findet ihr HIER.


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. In Braunschweig? Wieseo das denn? Ja, Hannover wäre wirklich sinniger gewesen! Och menno. :-/

    AntwortenLöschen
  2. Braunschweig?
    Wie sind die denn dazu gekommen einen Lush Laden zu bekomm.
    Hannover finde ich sinnvoller, wenn man ab Ende 2011 eh öfter dort ist dank Primark ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hier gibt´s zum Glück schon seit Jahren einen :)

    AntwortenLöschen
  4. Yeah!!!
    Ich tanz' grade durch mein Zimmer weil es bald endlich Lush in Erfurt gibt ;D
    Yipeeyayeah!

    AntwortenLöschen
  5. hab das auch mitbekommen.. wir haben hier in frankfurt schon eins :P find die produkte aber teilweise wirklich sehrrrrrrrrrr überteuer :)



    liebe grüßßeee :D




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. JA, Hannover wäre definitiv sinnvoller gewesen!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Und bei den Ossis lohnt sich wohl kein LUSH-Shop :( Nix in Mecklenburg-Vorpommern oder Brandenburg. Ich muss immer nach Berlin oder Hamburg. je 300km weit weg! *mecker* :(

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...