Montag, 11. April 2011

[Life] Kurzer Wochenend-Rückblick...

Ich wollte ganz kurz mit meinem Wochenende angeben ;)
Vielleicht interessiert es ja die ein oder andere von euch:

Mein Freund ist mit mir zur Musikmesse nach Frankfurt gefahren. Hauptgrund war die Arbeit, die dort gerufen hat. Wolfi arbeitet für Glockenklang und musste ein paar Verstärker von den Ausstellern einsammeln.
Ich war noch nie bei der Musikmesse und fand alles total spannend und RIIIIEEESIG (meine Füße waren nach dem Tag echt müde!)
Die Bässe von Jens Ritter sind richtig stark! Hätte ich das nötige Kleingeld und musikalisches Talent, würde ich mir so ein Teil bestimmt zulegen XD

Mein persönliches Highlight betraf allerdings keines der ausgestellten Instrumente: Ich habe ein Foto mit Jennifer Rostock bekommen und bin gaaaanz stolz <3 *Groupie*
Ich bin soooo angetan von der Musik und von der Sängerin!

Wie war euer Wochenende? War vielleicht noch eine Dame bei der Musikmesse???


Hier noch ein paar Bilder vom Samstag...

Musiker in der Box



Der männlichste Bass in der Ritter-Sammlung


Haaach <3 Ich seh total fertig und unhübsch aus...0,1 % Schminki...Aber egal


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. der bass ist ja der hammer! ich hab ne pinke glitzer-gitarre. ich kann mich aber nie dazu aufraffen mal wieder zu spielen.

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...