Freitag, 8. April 2011

Freitagsfüller #21

1. Ich bin so froh über meine Entscheidungen, die ich im letzten Jahr getroffen habe.

2. Warme Frühlingstage sind die schönsten, oder nicht ?

3. Osterdekoration gibt es bei mir (fast) nicht.

4. Beim Essen - da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern habe ich so einiges geschafft und konnte mich über gute Nachrichten freuen :)

6. Was andere über mich denken ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf <3 (es ist der 8.), morgen habe ich Frankfurter Musikmesse geplant und Sonntag möchte ich faulenzen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne :)

xoxoxo

Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...