Donnerstag, 14. April 2011

Bielefeld Tag + Haul


Sonnige Wochenenden sind doch die schönsten! Mein letztes habe ich mit shoppen verbracht ;)

Also: Auf in den Zug und ab nach Bielefeld!
In Herford gibt es zwar alles was man braucht - Bielefeld hat dann aber doch noch eine etwas größere Auswahl. Für mich ist es der absolute Luxus einfach nur 10 Min. in eine Großstadt zu fahren. Ich wohne (noch) in Osterode - dort gibt es NICHTS....und auch die Umgebung bietet nicht viel. Hannover und Braunschweig sind eine Stunde entfernt....

Mit durfte ein reduziertes Shirt von Pimkie, die Jessa-Leobox (Hauptsache erstmal HABEN), P2 Nagelhärter, Balea Trockenshampoo, Catrice Nagellack "Let's mauve on!", Weleda Lippenpflege, 2 Minis aus der OPI Burlesque, tonnenweise Gummibärchen und 3 Duschgele von TBS.
An den Duschgelen ist mein Freund nicht so ganz unschuldig: Wir standen beide vor der 3 für 2 Aktion und jeder von uns hatte einen Favoriten - wäre ja schön blöd, wenn wir das Dritte nicht mitgenommen hätten. Von dem Feige & Rosmarin war ich sehr angetan! So einen Duft bekommt man als Duschgel nicht so oft. Limone & Thymian hat uns beiden auch sehr gut gefallen. Wassermelone & Eucalyptus durfte dann Dritte im Bunde werden :)




Nach dem Power-Shopping ging es dann ins Nichtschwimmer zum mampfen. Mein Gott, ich liebe diesen Laden! Lecker lecker lecker Essen....nom nom nom :) Zwischen 12 - 18 Uhr gibt es die Pizzen besonders günstig. Ich hatte eine Pizza mit Mascarpone-Creme, Peperoncino-Salami,
roten Zwiebeln und Tomaten-Kräutersalat.





Habt ihr euch auch Duschgele aus der TBS Earth Lovers-Reihe gekauft???


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Mmh, das sieht ja lecker aus. Erinnert mich ans Vapiano :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, achso, ich war ein wenig irritiert. Ich bin gespannt, deine Make-Ups sind wirklich sehr hübsch!

    Ich wünsche dir, vorab, einen schönen Start in das bevorstehende Wochenende.

    Viele Grüße
    Denise

    P. S.: Ich habe bisher keine Produkte von T. B. S. verwendet und kenne daher die Earth Lovers-Kollektion nicht, allerdings schwärmen seit einigen Wochen sehr, sehr viele Blogger von einem Bananenshampoo. Hast du davon schon einmal etwas gehört? Ich liebe Bananen, aber ein Shampoo? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Duschgels sind sooo super!!
    Hab mir auch Wassermelone, Gurke und Peach geholt!! :pp
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Interessanter Haul =) Ich war auch letzte Woche in Bielefeld shoppen. ;)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...